Prey: Nachfolger entsteht bereits

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Nachfolger entsteht bereits gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Nachfolger entsteht bereits
 
Klingt vielversprechend.
Hoffe dass wirklich die inoovtionen im ersten teil des spiels nochmal überarbeitet werden und halt inovativer gestaltet werden :) (zb die geisterfunktion)
Ansonsten weiter so , hoffe es wird ein ehrenwürdiger nachfolger
mfg
 
Wenn Teil 2 so lang geht wie Teil 1... dann können sie die beiden Games in eine Hülle tun und als ein Spiel verkaufen. ^^
 
Bin gespannt wie die Story wird
Die Aliens sind ja schon tot aber was kommt wohl als nächstes ?
 
Oh nein Fighter! Jetzt hast du uns das Ende gespoilert! ;)
 
Exlex hat folgendes geschrieben:

Oh nein Fighter! Jetzt hast du uns das Ende gespoilert! ;)



Ups !!!
Wusst ich gar nicht :D
 
...also, prey ist ein echt gutes spiel; doch hat nicht meine erwartungen erfüllt; meiner meinung nach, ist doom 3 grafisch/technisch wie spielerisch besser; ist aber auch nur meine meinung; ich hoffe, der nächste teil wird besser werden...
....mfg....rico....:).....
 
Zurück