The Darkness: Viele neue Infos

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness: Viele neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness: Viele neue Infos
 
das spiel klingt nicht schlecht...hab schon ein paar videos gesehen...sah gut aus...finde es toll das die fähigkeiten der ps3 ausgenutzt werden...bin mal gespannt!
 
Yop mal ein entwickler der die ps3 ernst nimmt :P
Naja grafisch , wie oben erwähnt , werden keine unterschiede auftreten .
Die screens sehen sehr gut aus. der protagonist, sollte er es sein (letztes bild),sieht stark nach dem indianer(prey)aus :)
In diesem spiel sollen auch die schatten eine große rolle spielen und die physik mehr denn je ins spiel eingebaut werden, richtig?wenn sich das als innovativ und ausschlaggiebend ins spiel einfinden sollte is es so gut wie gekauft
mfg
 
Das Game könnte echt cool werden. Ich habe meine XBox360 schon mal vorsorglich mit dem "The Darkness"-Theme bestückt. :)
 
der unterschie zwischen einer ps3 und xbox360 version ist das die ps3 bewegungssensoren mehr licht hat die x360 dagegen hat rumble
 
Zurück