Nintendo: Virtual Console auch mit neuen Spielen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Virtual Console auch mit neuen Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Virtual Console auch mit neuen Spielen
 
MANNO machen dies spannend, die schaffens echt mich immer heisser auf die Konsole zu machen. Haben will! Jetzt! Sofort!
 
ist ebenso wie das kostenlose online gaming bereits seit monaten bekannt...
 
Ich habe es noch nich gehört...hänge auch nicht nur im Netz rum ;) Mal sehen was es wird.
 
Ach Mensch :(

Immer das gleiche Gerede.

"Wenn die Markteinführung unmittelbar bevorsteht"

Was soll ich mir darunter vorstellen?
Bekomme ich kurz bevor ich die Konsole kaufe eine Broschüre in die Hand gedrückt?

Vielleicht sollte man Nintendo mal sagen, dass 10 Wochen vor der Markteinführung durchaus als "unmittelbar davor" definiert werden könnte.

Übrigens:
Auf der ein oder anderen Internetseite wird nur gesagt, dass in dem Interview gesagt wurde, dass die VC noch Geheiminsse haben wird.
Von der Konsole selbst steht da nix...
 
kommt am ende raus das der wii kein aufgetunter gamecube sonder ein hochfrisierter snes ist^^
 
...nanana...die hardware-power ist auch sehr wichtig...nach dem nes...kam der snes...dann n64(?) dann gamecube....und rat mal was sie unterschied....nein nicht die "innovative" steuerung sondern die hardware-power...denkste ninteno war schon immer "innovativ"?...und ich hab in vielen foren und von experten die den wii angespielt haben gehört das dieses zielen beim wii ztu schwammig sei und eben nicht so genau und gut wie in den werbetrailern von nintendo...aber du kleiner fanboy frisst ja alles was small-N dir vorsetzt...tzzz...ich denke jetzt geht noch ein relativ großer hype um den wii....doch nach ner weile legt sich das wieder da nicht alles so toll funktioniert wie in den videos und man hat kein boch die ganze zeit stur vorm tv zu stehen und mit der fernbedienung herum-zu-fuchteln...was erwartet man denn schon auch von einer konsole die einen dvd-player hat aber kein dolby- peinlich!^^
 
glaubt er, das man Wii nur sturstehend vor dem Fernseher spielen kann?
@hacmaster: wenn du zum bewegen deiner arme oder handgelenke extra stehen musst, solltest du mal einen arzt aufsuchen ;-)
 
@ darkwing....hmmm...selber sagt er:"hey...immer auf dem boden bleiben und normal argumentieren"...und wenn ich dann recht habe und ihm das nicht gefällt:"genau, sei einfach still. du begreifst garnichts, bist scheinbar doch dämlicher als ne tomate und lässt dir nichts erklären..."....jaja...träum du weiter du kleiner mario....ok...man kann auch aufm sofa sitzen...aber ist es nicht so dass man parallel zum tv davor sitzen muss....und das man mit der fernbedienung auf den tv zielen muss....und dazu kommt noch das eine "fernbedienung" nicht gerade bequem zu halten ist...zumindest nicht wenn man si lange in der hand hält....der nunchaku ist ja an die hand ein bisschen angepasst und liegt bestimmt gut in der hand...aber die fernbedienung kann man bestimmt nicht länger als ne halbe stunde in der hand halten ohne dabei mal die finger zu strecken und mal ne pause zu machen....
 
@ POng01....sei du mal ganz still...mit dir hat niemand gesprochen...du argumentierst wie ein kleines kind....geh spielen!
 
@ darkwing...du gibst auf weil dir nichts mehr einfällt und weil du weißt das ich recht habe....zumindest zu 99%...
 
@ Hacmaster

Bevor bei anderen Fehler suchst, würde ich mir an die Nase packen und selber mal anfangen.
 
@ darkwing...ja los sag doch mal was gegen meinen beitrag im kolumne-forum...was ich zu ryo geschrieben hab...jeder weiß ja wohl dass du und Super Smash bros. Melee Fan radikale nintendo-fanboys...ihr redet euch alles schön...argumeniert am anfang noch normal...und dann wenn etwas negaitves und wahres über nintendo gesagt wird dann macht ihr einen auf lustig...ihr seid ober-peinlich!
 
hmmm vielleicht kommen ja auch sequels von den klassikern im selben grafik stil? das wär sooooowas von edel...
 
@Hacmaster Was argumentierst Du denn? Du stellst Behauptungen über ein Gerät auf welches Du noch gar nicht antesten konntest. Und so ein Blödsinn wie "ein aufgebohrtes SNES" oder so, ist das für dich argumentieren? Oder "man muss vorm TV stehen und rumfuchteln". Du kannst ja ruhig rumstehen und rumfuchteln (meinetwegen auch rumschwuchteln...), ich werde mich auf mein Sofa setzen und zocken. Es reichen doch minimale Bewegungen bei den meisten Spielen, deswegen wurde ja bei Zelda das Schwertschwingen auf einen Button gelegt (für mich leider) und nicht als Bewegung abgefragt. Sitzt Du aufm Klo wenn Du zockst? Ich sitze immer vorm TV, also für mich wird die Remote-Controll keine Umstellung in der Richtung... Argumentiere Du sachlich und richtig, dann wirst Du auch eine gleichwertige Antwort bekommen.
 
also ich will mich ja nicht einmischen, aber könntet ihr nicht endlich alle den mund halten? hier geht´s um ein thema und nicht um euren streit. da kotzt einen doch das lesen schon an. schreibt euch pn´s, wenn ihr euch zoffen wollt, mein gott!


zum thema hab ich leider keinen beitrag zu leisten, weil die vc für mich eher uninteressant ist, aber ihr nervt mich eben.
 
Warum liest Du das hier wenn Du eh nix schreiben wolltest weil dirs egal ist? :)
 
Hacmaster dir fällt auch nichts neues ein außer Nintendo runterzumachen.
Lölz deine aufputschmittel will ich auch mal einehmen den du lebst ja wohl in ner anderen Welt als wir.
 
Zurück