Sony / PlayStation 3: Knappe Marktführerschaft bis 2011

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony / PlayStation 3: Knappe Marktführerschaft bis 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony / PlayStation 3: Knappe Marktführerschaft bis 2011
 
LOL, ja 2001 überholt die PS3 die Xbox 360, WEIL dann schon die Xbox 720 draussen ist :lol:
 
ich denke auch, dass bei der rasanten Geschwindigkeit, in der sich die Technik entwickelt, die next Gen in 5 Jahren schon wieder veraltet sein wird.
 
Aber echt, voll die Trottel diese Analysten immer, haben die nix besseres zu tun als sich über so einen unwichtigen Scheiß gedanken zu machen?

Bis 2011 gibt es 100% ne neue XBox!

Und ich bin mir auch sicher das die den Wii unterschätzen!
 
Gilt ja nur für die USA. Wäre mal interessant, was die Analysten vor der Einführung der PSP und des DS geschriebn haben. Wie es jetzt aussieht sieht man ja... :)
 
In einem Monat schreiben andere Analysten wieder genau das Gegenteil.
Ich frag mich echt wieso diese Berufsgruppe eigentlich existieren darf ;)

Aber zumindest kann man eins sagen: Es ist alles offen!

Jede Analystengruppe sieht einen anderen hersteller als Marktführer die nächsten jahre und alle sind sich in keinem Punkt einig *g*
 
Meiner Meinung nach unterschätzen die Jungs Nintendo ziemlich. Ist zwar kein direktes Konkurrenzprodukt zu den leistungsstarken HD-Konsolen aber ich denke nicht das Sony und MS den Konsolenkrieg unter sich alleine ausmachen. Am Ende ist vielleicht Nintendo der heimliche Gewinner;) Sony wollte mit dem PSP auch ein Monster Gerät hinlegen (ist es ja auch) und Nintendo hat kleinere Brötchen gebacken und am Ende trotzdem ganz klar die Nase vorn. Gut, das kann aber auch einfach daran liegen weil Nintendo den Handheld Markt schon von vorneherein dominiert hat...aber trotzdem, ich würde Nintendo nicht aus der Rechnung rauslassen! Wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte;)
 
Vor ein paar Monaten habe ich auch noch gedacht das der Wii keine Chance hat gegen die PS3 und Xbox 360 aber mittlerweile sehe ich nur noch MS un Nintendo als Sieger der neuen Generation aufgrund der Einfallslosigkeit von Sony.
 
Es wird einzig und allein auf die Software ankommen. Und diese wird darüber entscheiden, nicht irgendwelche Analysten. Das die für diesen Käse noch Geld bekommen ist doch ne Frechheit. Die erste Xbox und der Gamecube hatten gerade mal vier Jahre auf dem Buckel und schon ist die nächste Generation fällig gewesen. Wie können die dann Hochrechnungen bis 2011 machen ?? tzzztzzz.....
 
gott.....ich hasse diese "speztialisten" die keine ahnung haben also wie sehr kann man nintndo rauslassen und es schlecht machen also so wird das sicher nicht enden wenn auch nich die nummmer eins wird nintendo doch ziemlich aufsteigen und nicht mit lächerlichen 16% heimgehen
 
"Meine Glaskugel hervorhol"

"Oh mächtige Kugel sag mir Zukunft" lauter Nebel entsteht und ein Bild kommt zum Schein "Ich sehe wie Microsoft Nintendo kauft und zusammen eine Konsole entwickeln, die XWii 720 und damit werden sie Sony in einen vernichtenden Fanboykrieg gegeneinander antreten" das Bild verschwindet.

so sehe ich die News, lauter Schwachsinn
 
also ich finde des das sehr wahrscheinlich klingt nur das 2011 wirklich schon die 3te box drausen sein könnte.dennoch 360 4ever
 
lol Bis 2011 ist doch sowieso alles vorbei. Dann gibt es wahrscheinlich schon ne Xbox720 mit einen 10 fach Multicore 6Ghz Prozessor und einer 5GB GPU.
Wen interresiert dann noch die altgebackene PS3 oder Xbox360?

Okay jetzt ernsthaft. Diese Analysen sind sowas von nicht ernst zunehmen. Es kommt sowieso alles anderes als man es glaubt.
 
Ahja, bei dem Tempo wie MS neue Konsolen auf dem Markt bringt gibt es 2011 sicher schon erste Infos zur XBox 1440 ;)
Muss mich mal Informieren was man am besten gelernt haben muss und den tollen Job eines Analysten zu machen. Ich sag irgendwas und schon stehts auf Gamezone, das wär doch was. ^^
 
@ Darkwing

Meine Glaskugel sagt: "Bill Gates friert die Konten von Nintendo ein und zwingt sie zum Verkauf"

:D
 
@ Darkwing

Ist nicht meine, die gehört mcferris ;)
 
11 Mio sind für die Wii viel zuwenig. die wird sich viel viel besser verkaufen. auch glaube ich nicht, dass erst 2011 der Marktführer feststehen wird. und abgesehen davon möchte ich wissen auf welche daten/verfahren diese analysten ihre aussagen stützen, außer auf geldbeträge der einzelnen firmen.........
 
also diagnosen sind schwachsinn aber es ist alles offen wir werden sehen meine lieben 360 fans.....

mfg Macros Black
 
...bla bla bla; all diese "in die zukunft-anschauungen-news" ist einfach schwachsinn; die xbox360 hat nicht nur 12 monate vorsprung, sondern mehrere monate, denn während sich die ps3 am anfang (die ersten 12 monate) schleppend verkaufen wird, geht die xbox360 wie gehabt über die ladentheken; und die spiele auf ps3, bis die einigermaßen gut werden, werden auch weiterhin locker von der xbox360 überholt werden; denn die entwickler kennen die xbox360 schon bestens; während man auf der ps3 noch die technik kennenlernt. doch eines ist sicher, wenn die ps3 auch nicht so ein riesenerfolg wie die ps2 haben wird, wird sie dennoch sehr gut im markt sein, denn eine gute konsole ist sie allemal;....ich und mein bro werden uns schliesslich alle 3 next-gen dinger kaufen. ich halte eigentlich zu keiner seite, doch bisher hat die xbox360 alles besser und alles richtig gemacht im gegensatz zu sony´s ps3.
....mfg....rico....:)....
 
lasst doch die analysten ruhig analysieren, es ist doch lediglich spekulation und annahme..
alle 3 firmen haben eine geschichte und sind nicht erst gestern aus dem boden gestampft worden, daher kann man von der gegenwart und der vergangenheit ableiten, wie sich der verlauf entwickeln KÖNNTE..
xbox720?? ihr witzbolde könnt nie genug kriegen, was ;-) ?
die ps2 hat immerhin 6 jahre existiert und bei den neuen konsolen sollen die entwickler sich gefälligst in die hardware einarbeiten, anstatt die xbox 1440 rauszubringen!

ist für alle beteiligten besser, vor alem für die spiele..
 
Zurück