Xbox 360: Statistische Werte & Zahlenspielerei

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Statistische Werte & Zahlenspielerei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Statistische Werte & Zahlenspielerei
 
Würde mich aber schon interessieren wie oft die Hardware verkauft wurde?! Hab ja hier immer nur die Zahlen von Japan und ich glaube die sollte man besser nicht auf Weltweit hochrechnen. ^^ Naja, mal abwarten ob sie ihr Ziel schaffen. Bis jetzt hatten Sie ja noch Ideal-Zustand, aber das ändert sich zum Glück bald :-)
 
Also ich finde die Zahlen sehr realistisch.
Ich glaube schon, dass sie das schaffen.
In der Zeit kommen ja auch noch topgames.
Mit der wii werden sie aber ein paar käufer los verlieren, dass war es aber schon. ;-)
 
@ DaBarry

Ich glaube nicht, dass sie wg. dem Wii Käufer verlieren werden .. denke, das wird sich ausgehen, weil heute die "Einseitigkeit" gar nicht mehr so gegeben ist .. finde, dass die Multikonsoleros zugenommen haben und der Wii ist - dank seines Preises schon - eine ideale Zweitkonsole ..
 
Wiso kann man diese News nicht Bewerten? Weiß das einer von euch sonst ist immer an der Linken seite ein Bewertungsbalken.
 
wäre mal interessant wie viel die mit xboxlive pro konsole einnehmen weil ich denke des gleicht locker den harwareverlust aus.
Klasse Strategie wenns so wär
aber es fehlen zahlen auch der gewinn/verlust
 
@CharLu aso Besten dank für die schnelle Info, die News ist sehr gut und ausführlich nur als Anmerkung.
 
@ Black Fight

Bitte, gerne ..
Und danke für das Kompliment :-) .
 
Zurück