CellFactor: Revolution: Neue Screenshots erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CellFactor: Revolution: Neue Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CellFactor: Revolution: Neue Screenshots erschienen
 
Laut Angabe in der Quelle soll dies für PC und PS3 sein...Komisch ;).. Aber danke für den konstruktiven Einwurf
 
denke auch das das für die 360 kommt...da es auch für den pc kommt...da setzen die das auch direkt für die 360 um...wie prey und oblivion...also welche von diesen 2 konsolen ähnelt einem pc???...^^....bitte kein konsolen-streit wieder anfangen...sollte nur spaß sein....

zum thema: aber wenn das nur für pc und ps3 kommen würde dann wäre das mal was neues...da würde ich die 2 versionen gerne mal vergleichen!!!...bei den pc-360-titeln sah die pc-version immer besser aus!...mal schauen!
 
Ne um ehrlich zu sein steht da folgendes:
Dieses Spiel wird erscheinen für:
so nebenbei
Hacmaster ich denk du hast bisher noch nie wirklich en spiel auf hdtv fernsehern gesehen.Und wenn dann willst dus einfach nich wahr haben.Die x360 titel sahen der pc version bisher in nichts nach . man nehme condemned , was auch hier im review zu sehen ist.Die pc version is da sogar noch im nachteil.......also ......
mfg
 
Zurück