Postal Film: Wunschkandidaten: Hasselhoff & Norris

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Postal Film: Wunschkandidaten: Hasselhoff & Norris gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Postal Film: Wunschkandidaten: Hasselhoff & Norris
 
diese "schauspieler" würden dem ganzen uwe boll flair eines films noch mehr trash geben. ich glaub auch diesen film muss ich mir anschauen, denn ich kann mir nciht vorstellen das er besser werden könnte als alone in the dark, seinen soweit ich sie kenne besten film.
 
*lol* Wenn einer der beiden genannten C-Schauspieler eine Rolle bekommt ist der nächste Flop des Uwe Boll geboren, hahaha. Mann,der soll endlich aufhören und uns mit seinem Schund verschonen. Ich bin immer noch nicht über die unsägliche HOUSE OF THE DEAD Verfilmung hinweg, von der es mittler Weile sogar Teil 2 gibt *schauder*
 
Jepp Darkwing, das ist sein aktuelles Musikvideo und ja er ist es wirklich :D
ich mag seine Musikvideos, musst mal bei youtube schaun.
Eins hab ich noch, das führt seine trash-Musikvideoliste irgendwie an :D

Hooked on a feeling:
http://www.youtube.com/watch?v=Tw3UviCXWgk
 
@ Lordchen

Nee .. Haseldoofs Burner ist immer noch sein Versuch Deutsch zu singen und die damit verbundene Mörderschnulze DU ...

Tja, und der Mann glaubt ja immer noch, dass sein Song "Looking for Freedom" den Berliner Mauerfall herbei geführt hat .. *wegschmeiß* :D :D ..
 
Jau, es gibt sogar Hasselhoff-Seifenspender :D

http://i25.photobucket.com/albums/c95/jailyn026/hasselhoff_soap.jpg

ideal für Frauen *fg*

ich mag es wie er sich selbst auf die Schippe nimmt, hat damit auch wieder guten Erfolg ^^ Sogar der Boll will ihn ;)

Irgendwann sagt dann der David im Film zum Boll: "Get out of my Movie!" Wär das geil hrhr

@CharLu: Hilfe, erinnere mich nicht an "DU" *brrr* ;) Und klar war er es der die Amuer zu Fall gebracht hat, er hat ja auch davor gesungen :D
 
Lordchen .. Ich weiß .. habs damals ja gesehen .. und die Single (Looking for Freedom) war ja auch der Mega-Erfolg .. gut 70.000 x an EINEM Tag verkauft .. dafür hat er Auszeichnungen ohne Ende bekommen ...

Ändert abba nix - der Typ hat'nen furchtbaren Schatten und sieht mit oder ohne Brusthaar-Toupet einfach nur scheisse aus .. :D .. von seinen "Fähigkeiten" reden wir erst gar nicht .. :D .
 
Hey, soviel Selbstironie hätte ich dem gar nicht zugetraut :) Der Song gefällt mir (ich mags immer wenn Männer und Frauen miteinander/gegeneinander singen), des hat was. Außerdem weis ich jetz wieder, dass ich mir irgendwann mal nen Firebird kaufen muss... Das Game sagt mir nix, den Film gucke ich schon aus Sympatie zu Außenseitern und Norris mag ich fast noch weniger als Hasselhoff...

@Lordchen Danke für den Link!
 
Wir hatten mal einen Firebird .. 82er Baujahr .. geiles Geschoss .. 300 gemessene PS an der Hinterachse :D .. danach hat der Prüfer abgebrochen, weil er Angst um seinen Prüfstand hatte :D ..


Tja ja .. Knight Rider .. eine einst als 5-teilige Werbesendung für den Ponti gedacht - wer hätte gedacht, dass es so erfoglreich und kultig würde?!
 
Was der Alkohol aus einem Menschen machen kann ist manchmal wirklich erschreckend.

Mehr fällt mir dazu grade nicht ein.
 
Das find ich gar nichtmal so übel. David als Bond hätte was, und sein Auto dann Kitt, dann haben die Feinde nix mehr zu lachen :D

Apropos man plant ja eh einen neuen Knight Rider Kinofilm ^^
 
bitte bitte, lieber gott, mach dass uwe diesen film nicht auch noch verpatzt, denn postal darf man nicht verpatzen....bei den ganzen anderen filmen war es mir nicht so wichtig, aber jetzt...nein, da darf nicht passieren.
postal muss eine würdige filmumsetztung bekommen, die den geilen extrem schwarzen humor des spiels auch gut rüberbringt.
 
Uwe Boll nimmt Stellung zu Postal :D

Zitat:
Meiner Meinung nach ist es an der Zeit einen Film zu machen, der noch härter ist als SOUTH PARK, und in Real-Life - und das wird POSTAL. POSTAL wird keine Zensur akzeptieren. Wir haben momentan eine völlig inakzeptable Situation, in der wir auf der einen Seite kranke religiöse Fanatiker haben, und auf der anderen Seite Lobbyisten der Öl- und Waffenindustrie.


POSTAL muss religiöse Leute und politische Parties beleidigen, sodass die Leute mal anfangen darüber nachzudenken. Die Welt ist in einer problematischen Situation und POSTAL wird ein Mini-Schritt um zu zeigen, wie beschissen alles ist.

http://www.bollfans.com/
 
Zurück