Jack Thompson wieder in Aktion: "Bully" Ziel der anwaltlichen Attacken

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jack Thompson wieder in Aktion: "Bully" Ziel der anwaltlichen Attacken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jack Thompson wieder in Aktion: "Bully" Ziel der anwaltlichen Attacken
 
Hätte mich auch sehr gewundert wenn der Arsch sich bezüglich Bully mal nicht zu Wort gemeldet hätte.
 
Auch wenn der Mann amüsant hoch 10 ist - irgendwann reicht es einmal und es wäre einem Wunder gleichzusetzen, wenn er endlich einfach mal die Klappe halten würde!
 
Ach Charlu taked easy, der Typ ist auf gewisser Weise lustig, wäre doch langweilig ohne ihn.
 
Habsch doch jesacht .. lustig isser .. abba auch der hat einen Zenit, den er überschritten hat ..

Merkt dieser Winkeladvokat eigentlich mal, dass er total peinlich ist? Ach so nee .. vergaß .. dafür brauchts ja Hirn! :D :D
 
Take 2 sollte Jack Thompson in Bully einbauen und zwar als Pausenclown :D
 
wurde dem typen nicht mal seine anwaltslizenz entzogen? soweit ich weis darf er gar nciht mehr klagen, kann mich aber auch irren. schön wärs zumindest mal wenn man wüsste das dieser typ nichts mehr ändern kann.
 
von mir aus...ich kauf mir das spiel direkt am anfang bevor sie es von den markt holen!
 
... ich hatte diesen mann schon fast vergessen^^. wer braucht schon komiker, wenn es solche menschen gibt.
ich frage mich nur jedesmal, warum er nicht endlich aufgibt? kommt der sich nicht langsam blöde vor?
 
@Hayabusa23: nein er komt sich nciht blöde vor, er denkt er sei ein vorbote gottes oder so ein scheiss. er hält sich für sowas wie ein missionar im ganz großen stil. ich find ihn auf jeden fall einfach nur typisch amerikanisch und einfach nur pervers dämlich.
 
Ja, der Typ hat seine Lizenz verloren, der kann gar nichts verlangen. Der hat die gleichen Chancen wie ein Duke Nukem Fan der bei 3DRealms Einblick in den Entwicklungsstand haben will.
 
Zurück