Bad Day L.A.: Demo steht zum Download bereit

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bad Day L.A.: Demo steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bad Day L.A.: Demo steht zum Download bereit
 
Der Grafikstil ist cool und der Protagonist erst recht, BIATCH xD!
Schade, dass es auf die XBox kommt und nicht auf die 360.
 
Echt ein cooles Game. Leider hört die Demo da auf, wo richtig interessant zu werden scheint. Ich hätte so gerne mit der Flak im Sanka rumgeballert...
 
Jo, ich auch... :-(
Aber was ich wissen wollte war:
kann man denn auch mit den Autos fahren??? So wie GTA...

Pls Mail back!
Mfg
 
Das glaube ich leider nicht... Sonst wärs mit Sicherheit irgendwo mit angegeben als "Feature". Aber sicher bin ich mir da nicht. Würde auf jeden Fall noch mehr Abwechslung reinbringen.
 
Cooles Game. Hat ja angeblich nicht so gute Wertungen kassiert. mir hats aber sauspass gemacht und ich überlege es mir sogar zu kaufen. Der Grafikstil rockt, ich mag Cellshading Optik. :-D

Ace
 
eigentlich war das game für mich ein sicherer kauf. allerdings bin ich von dem, was ich im demo gesehen habe ziemlich enttäuscht. qualitativ nur auf freeware-niveau.
 
Zurück