Too Human: Unreal Engine 3 findet doch Verwendung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Too Human: Unreal Engine 3 findet doch Verwendung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Too Human: Unreal Engine 3 findet doch Verwendung
 
hmm also mich würds net wundern. ich muss nämlich zugeben dass ich zum ersten mal von diesem spiel (bewusst) höre oder sehe. schient ncoh net soviel darüber geschrieben worden zu sein, oder ich habs einfach nur net mitbekommen *g*

sieht jedenfalls recht vielversprechend aus was ich da so sehe. bin gespannt...
 
@t duke2003

Denke du hast das überlesen, war nämlich schon hier mehrmals was über das Spiel zu "hören"!

MfG Don Pablo
 
Ist Silicon Knights eigentlich von Microsoft?
Könnte ja der Halo Nachfolger werden von dem ja wahrscheinlich nur mehr ein Teil erscheint.
 
Ich meine damit das nächste starke Zugpferd von Microsoft.Und da Halo mit dem 3 Teil wohl zu Ende geht muss sich MS was überlegen wie sie die Kunden für ihre Konsole überzeugen Können. Und da wär ja so ne Trilogie nicht schlecht.
 
@Don Pablo: na gut wenn du das sagst dann glaub ich dir. dann isset nur an mir vorbei gegangen...werd diesbezügl nun besser aufpassen *g*
 
Zurück