Prey: Angekündigtes Udpate verfügbar

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Angekündigtes Udpate verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Angekündigtes Udpate verfügbar
 
"...vor allem aber kostenfrei" :-). Gott sei Dank ! Und ich dachte schon, wir müssten jetzt bereits für Patches bezahlen.

Sunshine
 
Traurig aber wahr oder lustig und unbelievable .. es ergehen oft Anfragen, ob man für Updates / Patches bezahlen muss ..
 
Wäre es nicht schlimm wenn wir draufzahlen müssten, nur weil die Entwickler beim Erscheinen nicht alle Bugs rausprogrammiert Haben?
...

Solten solche Updats wirklich kostenplichtig werden, kaufe ich mir keinerlei neuen Games mehr.
Was auch noch entäuscht, ist diese langsam kommende Mode "Patchpolitik" auf den Konsolen. :(
 
Zurück