Xbox 360 Kamera: Release mit kostenlosem Spiel

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Kamera: Release mit kostenlosem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Kamera: Release mit kostenlosem Spiel
 
Ach was soll das ... wer klaut, kopiert oder macht nicht nach? Das Rad wird nicht mehr neu erfunden - man nimmt was gut ist, was sich bewährt hat und stellt es dem User frei, welches System er dann nutzen will .. ist doch super, denn am Ende profitieren wir doch davon, weil wir die große Auswahl haben ..
 
stimmt. wie kann man nur von sony klauen? die sind doch so innovativ. eine frechheit :-)
 
@Hacmaster
Ja, jetzt hast du es uns gegeben aber weißt du wie ich das mit dem Klauen sehe?
Sony klaut der Oma die Handtasche, wirft sie zu Boden und verspottet sie noch. Microsoft klaut die Handtasche der Omi, nimmmt das Geld raus, gibt ihr die Tasche wieder und bedankt sich noch. ;)
 
...yo freunde, heutzutage gibt es kein klauen mehr, denn alles gibt es schon, man kann höchstens die sachen weiterentwickeln, doch auf so´ne kamera-spielerei habe ich keinen bock, fand schon eye-toy für´n arsch, doch einige finden es gut, und über geschmäcker darf man sich nicht streiten, deshalb ist alles cool freunde. viel spass denjenigen, die das dingen gut finden und kaufen werden/wollen.

....mfg....rico....:)....
 
ha! soviel zum thema "ideenklau", dem ein ganzer thread gewidmet wurde..
sind doch alle sowas von gleich!
und jetzt sprecht mir nach: nur noch auf die spiele konzentrieren, nur noch auf die spiele konzentrieren, nur noch...
 
@DoktorTetris
...auf die Spiele konzentrieren, nur noch auf die Spiele konzentrieren..... ;)

@Hacmaster

Geklaut wird heutzutage überall. Ich sage ja auch nicht, dass Henry Ford und VW das Auto von Karl Benz(Efinder des Auto)geklaut haben, oder Sony die Eyetoy-Camera von Logitech oder was auch immer geklaut hat. Oder noch eins: Linux und Apple haben mit ihren Betriebssystemen bei Windows abgegukt.
Damals gab es auch ein Gegenstück zu Singstar auf der Xbox, hat sich aber nicht etabliert. Wurde dort gesagt, dass Singstar dabei abgeguckt hat? Nein.

Solange die Ideen gut umgesezt sind, ist es doch völlig egal wer es sich ausgedacht hat, oder etwa nicht?
 
Ach Hacmaster halt einfach die Klappe!
Jeder klaut natürlich von jedem, das ist auch nicht das was die Leute hier andauerndd anprangern. Sondern das sich eine gewisse Firma hinstellt und die geklauten Teile als tolle Innovation verkauft.
 
@ all...hmm so hab ich euch aber nicht gehört gehabt als sony den controller "geklaut" hat...obwohl das ganz und gar nicht stimmt...da habt ihr noch: sony ist scheiße, sie haben keine eigenen ideen, sie klauen...machen den wii nach....geschrieben....und jetzt auf einmal gehört das klauen für euch zum ganz normalen!!!...
ihr seid einfach billig und lächerlich!
 
@t Hacmaster

PC-Cam´s gab es schon bei MS, da hat SONY noch nicht mal gewußt wie man EyeToy schreibt!

Klappe zu du Sony-Doof! ;)
 
Also ich kann nur sagen, dass ich ein Eyetoy besitze und eine Zeit lang hat es Kiddies die hier zu Besuch waren Spaß gemacht damit zu spielen, etwas wirklich gescheites wurde aber bis jetzt nicht wirklich mit dem EyeToy gemacht. Schde eigentlich aber Totemball klingt nicht wirklich nach etwas anderem als Eyetoyplay...
 
Nachmacher Bäääää^^
Erst alle auf Sony rumhacken und dann seh ich sowas...

Naja,ob die damit Erfolg haben werden ist was anderes...
 
@t Hacmaster

Sony war zu unfähig den Wii-Controller zu klauen, sie haben´s bei einem MS Sidewinder Freestyle Pro (Baujahr ´98!) bleiben lassen!
Muahahahaha
 
Die 360 kann man doch auch als Webcam benutzt werden oder liege ich da falsch ?????
 
Klar ist das indirekt schon eine kopie. Aber es gab am PC durchaus vorher schon kamera spiele, die wie eyetoy funktionieren. Also sonys erfindung ist das auch nicht. ganz im gegenteil. Microsoft setzt aber die cam ja in bereiche ein, die sony noch nicht nutzt. Sprich als spieler bilder in Spielen, Video chat usw...
Das macht sony auch erst mit der PS3, und sogesehen ist hier M$ wieder vorraus und sony kopiert dann wieder....
Aber das sind ja keine kopien, sondern eher logische wirtschaftliche abläufe.
 
Eisregen:"...die sony noch nicht nutzt. Sprich als spieler bilder in Spielen, Video chat usw..."

Ach was du nicht sagst^^
Genau diese Sachen "liefert" Sony ja mit EyeToy mit.Und das schon seit der PS2 und nicht etwa erst mit der PS3 ;)
Kennste Eye Toy Chat?Meines Erachtens nach nennt man sowas auf "fachchniesisch" doch Videochat oder irre ich mich^^...Und Spielerbilder kann man in diversen Spielen wie Tony Hawk,TIF per eye Toy Kamera einfügen.
bevor du solche Behauptungen aufstellst,am Besten nochmal nachforschen :)
 
@hacmaster: Deine Grammatik ist noch eine Spur lächerlicher.
 
azn_dragonboi90 hat folgendes geschrieben:

Eisregen:"...die sony noch nicht nutzt. Sprich als spieler bilder in Spielen, Video chat usw..."


Ach was du nicht sagst^^

Genau diese Sachen "liefert" Sony ja mit EyeToy mit.Und das schon seit der PS2 und nicht etwa erst mit der PS3 ;)

Kennste Eye Toy Chat?Meines Erachtens nach nennt man sowas auf "fachchniesisch" doch Videochat oder irre ich mich^^...Und Spielerbilder kann man in diversen Spielen wie Tony Hawk,TIF per eye Toy Kamera einfügen.

bevor du solche Behauptungen aufstellst,am Besten nochmal nachforschen :)




Du meinst du kannst bei PS2 schon dem Spieler durch die kamera in Spielen in die augen schauen (beispiel Poker oder UNO ?) Wenn ja, dann hast du recht, dann liege ich falsch. Aber meines wissens nach gibt es bei Sony keine Spiele bei denen du live im Spiel zu sehenbist. Nicht als standbild sondern in echtzeit übertragen.

Täusche ich mich etwa ?
 
Achso,wenn du das meinst,musste es natürlich auch genauer erläutern,sonst reden wir nur um den heißen Brei herum.Da haste Recht,sowas bietet EYE TOY auf PS2 bisher noch nicht :)
 
Zurück