Battlefield 2: Patch 1.4 verzögert sich

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2: Patch 1.4 verzögert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2: Patch 1.4 verzögert sich
 
....naja, hoffentlich werden diese bugs dann verschwinden; obwohl mit solchen patches gehen zwar einige bugs, aber irgendwelche kommen dann auch wieder zum vorschein, d.h. man kann es niemals 100% für alle gut machen. z.b. ich habe gar keine bugs, ausser einen einzigen im multiplayer browser, zum aktualisieren der server, und das ist nicht sooo schlimm; trotzdem dice bzw. ea arbeitet gut dran, und gibt uns zockern die bestmöglichen resultate....

....mfg....rico....:).....
 
Nach einem Jahr und nach all den vorgeschichten?....

Na Ja, ich habs schon meinen Kollegen gesagt: Definitiv heisst bei Entwickler nicht immer das es wirklich erscheind. ;O)
 
Tja, wer kann es schon allen recht machen.....
es ist aber kaum zu leugnen, dass der 1.3 patch nur probleme gemacht hat ! bei mir z.B. hat das multiplayer-window auch stark gelaggt. klar - damit kann man eigentlich leben, aber das game ist schließlich nicht von 2 informatikstudenten im 2. semester, sondern von einem der größten hersteller überhaupt. da darf sowas net sein!
so long, in freudiger erwartung auf 1.4

Bo0m
 
Und hoffen das es diesmal was wird, sonst war es das wirklich.

Angeblich soll das der letzte Patch sein...
 
Zurück