Sega: Partnerschaft mit Planet Moon

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Partnerschaft mit Planet Moon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Partnerschaft mit Planet Moon
 
Ob die meisten Spieler noch wissen was GoldenAxe ist? Weis nicht ob die alten Serien noch sooo etabliert sind. Aber trotzdem schön, vielleicht kommt ja auch mal wieder ein PD oder ein gutes(!) Toe-Jam and Earl (in 2D bitte!).
 
Golden Axe .. ich liebe es .. auch wenns immer so schnell durch gespielt waren :D .. aber die haben einfach Laune gemacht. Ich hoffe sehr, dass sie die Neuauflage nicht verhunzen ...


@ Socke
Was sprach / spricht gegen ToeJam in 3D? Der Versuch auf Xbox, vor allem mit dem wirklich gelungenen Coop-Play, konnte sich absolut sehen lassen. Wir habens jedenfalls gerne gespielt und sehen es auch als würdigen Nachfolger der 2D Vertreter an. Aber bekanntlich .. jedem das seine ;) ..
 
@CharLu Siehste wir haben es auf der XboX nicht gemocht und haben dann nochmal den MegaDrive rausgeholt. Da wird nicht gesplittet (TaE2) und hat uns einfach mehr Spaß gebracht. Naja, wie Du sagtest jeder was er will.
 
Das spiel gibt es auch in 3d??
Habs bisher nur aus der alten sega konsole gespielt. Damit habe ich Tage verbracht.
Was wirklich ein geiles spiel!
 
Jaap .. ToeJam gibt es als 3D-Variante für Xbox und es kam 2003 heraus.
 
Zurück