El Matador: Zu Hart für Deutschland

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu El Matador: Zu Hart für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: El Matador: Zu Hart für Deutschland
 
...schon wieder ein game, der ziemlich heftig beschnitten wird, und schon wieder ein game, den ich mir dann uncut importieren lasse, aus u.s. oder besser aus u.k. ohne nebenkosten....

.....mfg.....rico....:).....
 
Oh ist das Spiel zu hart für Deutschland, dann müssen sie Prey, Urban Chaos, Doom 3 etc. indizieren und ab jetzt knuddelige Kinderspiele freigeben und die ganz harten Sachen verbieten, sonst kriegt der liebe Jugendschützer die Krätze
 
Naja, dann muss man wohl einfach zur österreichischen Version greifen! Dort wird es ja bestimmt ungeschnitten erscheinen!
 
Das Spiel wird wegen der deutschen(!) USK geändert, weswegen sich der weltweite(!) Veröffentlichungstermin verschiebt.

Könnte doch bedeuten, dass die US-, UK und AT-Versionen gar nicht blutiger werden...

@Ricochet: geschnitten, gekürzt oder beschnitten?
 
Zurück