Sony PSP: Künftige Downloads kostenpflichtig?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Künftige Downloads kostenpflichtig? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Künftige Downloads kostenpflichtig?
 
Mensch, was macht Sony nur mit sich? Es gab sehr lange nichts positives von denen...
 
wie bescheuert einige sind. ich fass es nicht. wo ist das problem. die Download waren bist jetzt nichts besonderes. jetzt wo es kostenpflichtig wird, wird es bestimmt richtige spielfilme und musikalben geben. ich finde diesen weg klasse. jetzt muß nur noch die auswahl und der preis stimmen
 
Der Weg selber ist bestimmt klasse, sofern es sich um Videos oder Alben handeln würde.

Wenn es sich um simple Spieldemos handeln sollte, würde ich nicht einsehen dafür Geld zu bezahlen.
 
darkwing und socke. ihr seid klasse. :-) immer nur bashen und das ohne begründung
 
Arsch lecken Sony so toll sind die Downloads im Moment nun wirklich nicht als das man dafür Geld verlangen kann. Wenns natürlich Filme und so zum Download gibt könnte man es sich überlegen aber für Bilder und einzelne MP3´s geb ich sicher kein Geld aus. Sony meint wohl sie können überall was kassieren. Nicht mit mir!!!
 
@XXL kannste mal runterkommen? Habe ich dich angegriffen? Und dann auch noch einen 2ten Post zu machen in dem Du mich und Darkwing direkt ansprichst, nachdem dein erster Kommentar schon gegen uns gemeint war, schließlich hatte ja kein anderer gepostet. Wenn Du Streit suchst kann ich dir nen paar Hools organisieren aber lass mich in Ruhe, Du Depp! Deine Alben usw sind rein spekulativ und wer braucht denn sowas? Musik usw kann ich mir überall runterladen, da brauch ich nicht Sony für. Aber hauptsache Du hast wieder mal gepöbelt FetterSonnenschein.
 
...ist doch alles null problemo freunde, ich finds auch dumm von sony uns für irgendwelchen mist bezahlen zu lassen; doch das gute daran, 1.) keiner muss, und 2.) vielleicht sind da echt tolle sachen drunter. wer weiss, wer weiss ?!?

....mfg....rico.....:).....
 
wunderbar... wenisgtens war die LocoRoco demo noch umsonst...
das kann doch nicht sein... welcher Teufel hat SONY denn da wieder geritten?
 
glauben hier wirklich einige, dass man für demos in zukunft bezahlen muss? LOOOOOOOOOL
 
Aber nur MS zockt die Leute ja ab gell?

Nur damit eines klar steht ich finde das bei Sony auch keine Abzocke eben genauso wenig wie bei MS. Sofern die Erweiterungen auch was taugen.

Aber die Fanboys die sich immer über die MS Points beschwert haben müssten sich jetzt ja auch über Sony beschweren, oder?
 
Abwegig ist es nicht, dass künftig - egal für was - Kosten anfallen werden. Immehin muss das Zeug bereit gestellt werden, es fallen dafür Resourcen an, Arbeitszeit und Kräfte, etc. das will bezahlt werden. Damit nur legitim und nachvollziehbar.

Unabhängig davon muss eh erst einmal abgewartet werden, was final dann mit welchen Kosten verbunden sein wird - denn diese zugegeben gravierende Info fehlt ja derzeit noch.
 
Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:

glauben hier wirklich einige, dass man für demos in zukunft bezahlen muss? LOOOOOOOOOL


Man baut ja auch z.B. Starforce - Kopierschutz in Demos ein wo man davor noch gelacht und gedacht hat "Kopierschutz in einer Demo? Wie blöd muss man sein, die soll sich doch verteilen um Werbung zu machen!"

Und Sony trau ich alles zu mittlerweile. Sony=Abzocky
 
@tommy:

ich fände es auch unter aller sau wenn man für demos und add-ons in form von neuen autos für wipe-out geld bezahlen müsse

aber niemand weiß für was geschweige denn zu welchem preis etwas angeboten wird

wenn ich weiß für was und für wie viel dann kann ich mich darüber aufregen oder nicht je nachdem.....

mfg Macros Black
 
So sehr werden die kassen bei sony auch nicht klingeln. Die brauchen geld und das viel.

Sony und DELL rufen z.B. 4,1 Millionen Notebook akkus zurück, die sie Kostenlos ersetzen müssen wegen brandgefahr.
Das alleine sind schon mal wieder zig millionen Dollar schaden. Glücklicherweiße teilen sich DELL und Sony die kosten für den schaden.

Aber mekern braucht man nicht. Sony sagt seit anfang an, das sie evtl. den start umsonst machen und irgendwann mal gebühren erheben. Sei es nun mit PS2, PSP und PS3. Die gebühren idee gab es ja schon zur PS2. Aber ich glaube das rentierte sich nimmer. Das umsonst ist ja nur als lockmittel für käufer. Was ansich auch nicht verkehrt ist.

Da ich das angebot von PSP DLs nicht kenne kann ich nichts dazu sagen. Nur sollten Demos mal was kosten, dann wirds unverschämt. zumal man das Speichermedium ja auch selber kaufen muss. Das auch nicht billig ist (für den preis von 2GB MMC bekommste eine 160 GB fetsplatte)

Sollten sie aber anfangen Demos kostenpflichtig zu machen. Wäre das eine enorme sauerei, und sei es nur 50 cent.

eine Demo diehnt ja auch als werbung. Muss Sony angst haben mit seiner werbung ? keine guten spiele am start ?
Man kann nörgeln was man will, aber ich finde nach wie vor 50 euro im jahr nicht zu teuer für XBL Gold (bei silber kannste ja auch umsonst demos saugen. Und silber hat jeder der auch nur internet hat so gut wie automatisch).
 
Jaja, jetzt langsam zeigt sich das entgültige Sony-Szenario!!!
Abkassieren, wo´s nur geht!

Meine Prognose ist ja immer noch das das Oninegaming der PS3 was kosten wird!!!

MfG Don Pablo

PS: Bei Microsoft´s 360er kosten Demos wieviel?
Richtig! GAR NIX!!!
 
nich dumm sony, die (schlechten) absatzzahlen mit kostenflichtigen downloads anzukurbeln, mal ehrlich jungs, hat da irgendwer nicht in der schule aufgepasst..... seltsame rechnung
 
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

jetzt ist es aber mal absolut sicher: ne psp kommt bei mir nicht in die tüte.


------------------------------------------------------


Wieso? Man kann'ne PSP haben und braucht nix downloaden?? Anfangs wollte ich auch keinen PSP (aber eher Kostenfaktor mäßige Entscheidung) .. heute bin ich froh, dass ich das Gerät habe. Sind zwar nicht viele Spiele - aber allein die RPGs sind es wert ... Aber alles natürlich Ansichtssache .. eh klar!
 
Zurück