Assassin’s Creed: Spiel auch als TV-Serie?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin?s Creed: Spiel auch als TV-Serie? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin?s Creed: Spiel auch als TV-Serie?
 
Das Game is noch nich einmal draussen und die denken schon ans verfilmen bzw an ne serie ? Denke, das die Story das hergibt, aber die umsetzung muss dann auch stimmen. Mal schauen was die so planen.
 
Wäre ja auch cool, wenn man das dann in High-Def auf die PS3 downloaden könnte. Aber das ist eigentlich erstmal Nebensache! Hauptsache das Spiel wird gut. :-) Aber die Trailer und Screens die ich bis jetzt gesehn hab... woah, MUST HAVE!
 
@ kleiner rockstar....yepp....assasins creed wird super geil denke ich!!!!!
 
Daraus sollte man einen 100 Mio Euro US Actionfilm machen, wenn man micht fragt.

Das käme dem am nächsten.
 
Das Spiel spielt im Mittelalter, in der Zeit der Kreuzzüge daraus sollte man einen Film a'la Königreich der Himmel machen.
 
So ne kleine zwischenfrage nebenbei als x360 besitzer :

Erscheint der titel denn jez auch für 360?da die gerüchte kusierten!?
Wenn nich dann bin ich enttäuscht bzw traurig.
mfg :)
 
Termin ist der 15.06.2007 für PS3 und Xbox 360, an Termin wird sich bestimmt noch was ändern und außerdem ist Ubisoft Multikonselerofreundlich, sonst käme nicht Blazing Angels für Wii und PS3 raus.
 
Da Königreich der Himmel auch nicht in allen Details exakt war, kann das sogar passieren. Soweit ich weiß haben sich die Assassinen von Alamut nach erfolgreicher Tat auch vom Mob oder wem auch immer umbringen lassen. In dem Spiel soll die Flucht ja ein wesentlicher Bestandteil sein...naja...angepasst westlich eben; erinnert mich spontan an Hitman.
 
Königreich der Himmel ist ja auch nicht zu exakt, da sollte das gehen. ;-)
Die echten Assassinen von Alamut haben sich nach erfolgreicher Tat ja in ekstatischer Erwartung auf den "Himmel" vom Mob oder wem auch immer töten lassen. Hier ist das Spiel garantiert dem Westen angepasst. Andererseits wäre es wohl auch zu schnell zu ende.
 
Zurück