Xbox Live Arcade: Kostenlos Pokern & neue Inhalte

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Kostenlos Pokern & neue Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Kostenlos Pokern & neue Inhalte
 
Super Sache, dann wird nächste Woche kostenlos geladen. Ich hoffe mal, dass die Server nicht zu überlastet sein werden.
 
Und wie regel ich das, wenn ich auf der GC bin - toll. Umsonst hätte ich mir das Game auch gegönnt - zaheln tu ich aber nicht :D
 
@p007
musst mal Paps oder Mum anstiften. Bekommen die das hin? :D Darfst du dir doch nicht entgegehen lassen. ;)
 
Ne du, meine Mom würde nicht mal den TV bei mir anbekommen, geschweige denn die Anlage richtig einstell und die 360 bedienen :D
 
Juhu! Das ist doch mal ne tolle Aktion und das Poker wird auf jeden Fall pünktlich und kostenlos runtergeladen.

Sehr löblich!
 
Ich hoff ich hab derweil meine 360, Texas Hold 'em macht süchtig und das brauch ich, ansonsten spiel ich aufm PC weiter bei www.partypoker.net ^^
 
Boah, Respekt Microsoft, hätte ich euch nich zugetraut, ein Arcade Game kostenlos anzubieten !!!
 
@lordchen

kannst du mir das Spiel mal erklären?? Ist ja wieder eine von 1000 versch. Poker-Arten.
Macht bestimmt laune über xbox live.
 
Zurück