Peter Molyneux im Interview: Über EA, Next-Gen & Kosten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Peter Molyneux im Interview: Über EA, Next-Gen & Kosten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peter Molyneux im Interview: Über EA, Next-Gen & Kosten
 
Hmmmm, damals Syndicate auf dem Amiga, einfach göttlicher Spielspass. Das wäre ein Hammer, mit neuer Grafik und dann Duellen über XBox-Live...
 
Ein neues Dungeon Keeper in bester Qualität wäre der HAMMER! Ich liebe die Serie, sie war von Anfang an einfach genial. Ich hoffe es wird irgendwann ein Dungeon Keeper 3 geben...
 
Vielleicht ist es auch gut, dass kein neues Syndicate kommt. Ich habe mich schon bei "The Movies" und "Black&White 2" über Molyneux aufgeregt. Das Add-on zu B&W 2 hat aber den Vogel total abgeschossen -.-

@thehood: Fand die Serie auch gut und kann dir "Evil Genius" nur wärmstens empfehlen, ist echt ähnlich gut und lustig.
 
Zurück