EA Replay: Weitere Retro-Sammlung für PSP

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Replay: Weitere Retro-Sammlung für PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Replay: Weitere Retro-Sammlung für PSP
 
Überflüssig und nur Geldmacherei mit Spielen, die man besser in guter Erinnerung behalten sollte. PSP-User wollen eine gute Grafik, sonst hätte sie sich auch nen DS kaufen können und dann kommen so alte Dinger raus die schon aufm Boden schleifen, nee, nee.
 
und ich dacht schon jetzt käme Fifa 93, Fifa 94, Fifa 95, Fifa 96.....

:D

Aber mal im ernst, Desert und Junglestrike sind gut Spiele, genau wie Wingcommander... Budokan ist eh ein echter Klassiker
 
Wenn das bei uns rauskommt wirds gekauft. Da sind mit den drei Road Rash-Teilen schon mal super Spiele dabei.
 
Soll übrigens 29.99 USD kosten, keine Ahnung ob es dann auch 30€ werden. Ja sind schon paar nette dabei.
 
der preis ist bestimmt nciht wie bei capcom 30€
sonder wie für EA normal vollpreis 50€
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Überflüssig und nur Geldmacherei mit Spielen, die man besser in guter Erinnerung behalten sollte. PSP-User wollen eine gute Grafik, sonst hätte sie sich auch nen DS kaufen können und dann kommen so alte Dinger raus die schon aufm Boden schleifen, nee, nee.


Hmm,warum in guter Erinnerung behalten?Mir haben Syndicate & Wing Commander immer Spass gemacht...und auch wenn EA die Sammlung rausbringt,werde ich wohl gleich zugreifen.

Und PSP-User wollen wohl ein bisschen mehr als gute Grafik...wenn hier einige Freaks wüsste wozu man das Ding noch so "missbrauchen" kann,hätten sie den DS links liegen lassen!
 
Cool! Eine Verramschung nach der anderen! Ist kein Geld für Neuentwicklungen da?
Reichen 10-15 Millionen PSP User nicht aus, um mal ein neues Spiel zu entwickeln?

MFG

McDaniel-77
 
@bill gviertes: psp user wollen gute grafik? ahja, desshalb verkauft sich locoroco auch so gut :-p
 
stimmt die haben alle nur für locoroco 250Öcken oda mehr aufn Tisch gelegt...wer würde das nicht tun? Dann kann Sony ja das nächste mal GBA-Technik verbauen und ich will nie wieder hören wie mies die DS-Grafik doch ist. (!Sakasmusalarm!)Wenn man alles nur lange genug dreht liegt es irgendwann so wie man es braucht...

@BillGates Danke, dass Du mich diesmal nicht beschimpft hast, es gibt Hoffnung in Deutschland.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Cool! Eine Verramschung nach der anderen! Ist kein Geld für Neuentwicklungen da?
Reichen 10-15 Millionen PSP User nicht aus, um mal ein neues Spiel zu entwickeln?

MFG

McDaniel-77

--------------------
Was soll das denn heißen? Auf dem DS und dem GBA gibt es auch genügend Klassiker. Daran gibt es ja auch nichts auszusetzen. Wer gerne Klassiker spielt kann es sich kaufen und wer nicht der lässt es eben bleiben.
 
Das EA Prinzip basiert halt auf sowas.

Ob sie nun jedes Jahr dasselbe Spiel unter anderem Namen auf den Markt bringen oder mal ne Retro Sammlung aus Zeiten als EA noch einigermaßen was vernünftiges hervorgebracht hat, ist in meinen Augen völlig egal.
 
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

@bill gviertes: psp user wollen gute grafik? ahja, desshalb verkauft sich locoroco auch so gut :-p



Ähmm,PSP-User wollen MEHR als gute Grafik...die gute Grafikleistung ist bei der PSP selbstverständlich,verglichen mit der vermeintlichen Konkurrenz.
 
Ich denke die Capcom Retro Spielesammlung wird mehr Erfolg haben, da die Spiele auf der einfach zeitloser sind, als das, was EA hier abliefert. Alleine Wing Commander auf dem SNES...Oh Graus!
 
Whooooooo! Yeah! Das sind mal richtige Klassiker. Hoffentlich haben sie ein bischen was an der Grafik gemacht. Buuudokan...geil!
 
ja, Budokan taugt wenigstens noch was. Aber man hätte die ganz alten EA Sachen rauskramen sollen.
MULE, Murder on the Zinderneuf, Project Firestart, Amnesia, Archon, Bard's Tale, Battle Squadron, Empire, The Immortal, Skate or die, Starflight, Swords of Twilight.

Oder hatten sie daran nur Vertriebsrechte? Und eigentlich liegen die Veröffentlichungs-Rechte woanders? Grübel!
 
Zurück