Playstation 3 auf der GC: Bestätigt: Keine PS3 spielbar

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3 auf der GC: Bestätigt: Keine PS3 spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3 auf der GC: Bestätigt: Keine PS3 spielbar
 
Denke, das sich Sony damit sicher ein paar Kaeufer vergrault hat. Ich haette mich schon gefreut, wenn ich sie haette ausprobieren koennen.
 
... schade für die, die ernsthaft mit dem Erwerb dieser "Konsole" geliebäugelt haben. Mir selbst ist das recht egal, denn mit Erscheinen der PS3 kündige ich meine Loyalität zum Hause Sony soweit es Heimkonsolen betrifft. Einzige neue (Heim-)Konsole wird für mich der Wii sein.
 
Schade, aber eigentlich wars auch nich anders zu erwarten. Andererseits werde ich sowieso nícht zur Games Convention fahren, also ists mir relativ egal. Dann warte ich halt noch bis zum Erscheinen der PS3 im Laden und spiel dann in Ruhe vor meiner heimischen Glotze an :-)
 
Schade für die PS3-Käufer! Ich freue mich auf den PS3-Launch, dann kann ich mir endlich Gears of War kaufen für meine 360! ;)
 
Mit dem gebotenen Material könnte Sony keinen Blumentopf gewinnen. Da ist es besser wieder vorgerendertes Material zu zeigen um zumindest nicht ganz gegen die anderen Konsolen sein Gesicht zu verlieren...
 
yo, das war doch schon 1000% klar, dass da keine ps3 anzuspielen wird; da gebe ich ferris recht; mit den billo-launchtiteln wie ein superschwacher untold legends sollte sony da echt nicht die kunden/fans abschrecken, da sind rendervideos besser, besser für sony, aber schlecht für die ps3-käufer, denn die/wir werden eine katze im sack kaufen. aber ich werde mir am ps3 launchtag ein xbox360 bundle mit gears of war kaufen,....das ist wenigstens die kohle wert.
....mfg....rico....:)....
 
@rico: Irgendwie schon.
Trotzdem, sollen die doch mit ihrem spielcomputer machen was sie wollen.
 
mal ganz ehrlich, für mich hat sony spätestens den Vogel abgeschossen, als ich mitbekommen habe, dass Sony den asiatischen online-shops VERBOTEN hat, japanische oder asiatische PSP Spiele nach Europa oder alle anderen Länder zun importieren, die an diesen Kontinent angrenzen...

sie hätten sich freuen sollen, wenn auch Europäer am japanischen Markt interesse zeigen und von dort Produkte kaufen... es wäre ja immer noch zu ihren gunsten gewesen, besonders wenn die Spiele eh nie in Europa erscheinen... ich bin grad echt sauer... wenn ich kein PS2-Liebhaber wäre... dann wär SONY für mich tot
 
@ piko; haste recht, warum unser kopf zerbrechen, für die fehler von sony; aber es stört schon, dass die ihre kunden verarschen wollen bzw. tun. naja auch egal, ich werde mir eine xbox360 und wahrscheinlich den wii kaufen, und mein bruder will unbedingt die ps3 kaufen, so werde ich dann mit ihm die power der beiden konsolen(ps3 & xbox360) nach und nach testen.
....mfg...rico...:)....
 
Für mich ist das eindeutig ein weiterer Gnadenstoß für das Projekt PS3. Bin ja mal echt gespannt, was sie sich dann ´tolles´ für die GC einfallen lassen? Auf jeden Fall wird es sicher wieder sehr lustig werden, was Sony da so präsentieren wird ...
 
Nächste Woche hätte Sony die Gelegenheit gehabt, mich zu überzeugen dass die PS3 600 Euro wert ist. Letztendlich verarschen die sich nur selbst. Nebenbei find ich es auch von Nintendo keinen guten Zug, den Wii nur den Fachbesuchern zu zeigen.
 
piko hat es angesprochen: nintendo macht das selbe. aber nintendo ist ja auch nicht so in zugzwang wie sony, der wii hat seit der controller presentation fast nur gute kritiken bekommen, und die ps3 ist nur ein hardware-phantom.
 
@ all....xbox 360 konnte man auch nicht auf der letzten games convention anspielen....so viel dazu!...natürlich ist es schade...aber früher oder später werden wir sie auch mal anspielen können...ps: wii kann man auch nicht spielen....
 
@Hacmaster: Bei der 360 wars auch ein Schuss in den Ofen. Doch jeder der einen NGC, die PS2 oder die Xbox kennt, weiß wie die 360 funktioniert, da brauchte man keine spielbare Konsole, weils eh die gleiche Konsole ist, wie die Vorgängerversion.
Doch beim Wii geht es nicht ohne ihn selbst zu testen, bzw. von sehr vielen Leuten testen zu lassen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie gut das funktioniert.
Die PS3 braucht eigentlich auch keine spielbaren Geräte, weil die Spiele alle genauso sind, wie die PS2 Games, sogar der Kontroller ist nahezu identisch, nur ohne Vibration und mit geklautem Tilt-Sensor.

Die einzig lohnende Konsolen Demonstration wäre die des Wii gewesen, doch die Leute sind ohnehin total heiß auf das Gerät somit wird die Spannung halt noch größer.

MFG

McDaniel-77
 
Nach der E3 bin ich davon ausgegangen, dass der Wii dem einfachen Volk zugänglich sein wird. Seit 3 Monaten freu ich mich auf die GC. Und jetzt das. Es interessiert mich wenig, was andere vom neuen Controller halten, ich will es *selbst* ausprobieren. :)
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
...Die einzig lohnende Konsolen Demonstration wäre die des Wii gewesen, doch die Leute sind ohnehin total heiß auf das Gerät somit wird die Spannung halt noch größer.


MFG


McDaniel-77
---
Man kann es auch irgendwie schönreden :D

*Ich*(!) finde es enttäuschend dass weder PS3 noch Wii spielbar sind. Genauso enttäuschend fand ich es letztes Jahr mit der XBOX360. Und auch Sony hätte massig Pluspunkte sammeln können, die kriegen nur nicht den Finger aus dem Ar***.
 
lasst uns bis zur TGS abwarten Jungs, wenn dann keine hammermäßige Präsentation kommt, nehme ich meine Vorbestellung zurück... vielleicht ist es doch eine geniale Strategie von Sony...
 
PS3 nicht mal für Fachpresse? Ich dachte sie würde schon produziert? Das raff ich nicht.
 
Dafür hatte die XBOX 360 damals keine Konkurrenz und war nicht im Zugzwang beweisen zu müssen das sie besser ist als andere Next Gen Konsolen.
Ausserdem gab es zu dem Zeitpunkt schon feste Launchtitel und massig InGame Material.
Die PS3 kostet jedoch 600 Euro und muss beweisen das sie auch die 200 Eier mehr wert ist als die XBOX 360, die ja auch fast ein Jahr gebraucht hat um die RICHTIGEN Next Gen Titel zu bringen ( Lost Planet, Gears of War, Mass effect). sony muss von Null auf Hundert ohne praktische Erfahrungen mit NextGen´am Markt zu haben....´bei der PS2 seinerzeit ging das Konzept "PSX war cool werden auch schon PS2 kaufen" auf. Und die PS2 hat beim launch fast genausoviel gekost wie die PS3.
ob es bei der PS3 auch so ist? Was war den damals die alternative zur PS2 beim Launch? XBOX und Gamecube gabs noch nicht, N64 war ne verschwommene PSX und die Dreamcast lag im sterben. GC und XBOX kamen zu spät-
Jetzt kommt Sony aber zu Spät während der Käufer nicht nur innovativere,sondern auch günstigere alternativen hat.

Wenn die PS3 nicht hammermäßigste Grafik auf dem Planeten bietet ist das Teil so gut wie der Flop der Jahrhunderts.

(Und wenn selbst McFerris das sinkende Schiff verlässt---- oh,mann lol)
 
Zurück