Mercenaries 2: World in Flames: Waffen, Hilfsmittel & Spielmodi

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Waffen, Hilfsmittel & Spielmodi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Waffen, Hilfsmittel & Spielmodi
 
Ach , es is bereits sicher dass das spiel auch die x360 besitzer "verführen" werden darf?
Soweit war ich gar nicht informiert!?(Hatte keine bestätigung seitens der entwickler mitbekommen)
Naja die infos klingen derweil vielversprechend und nutzt auch alte finessen des ersten teils.Freu mich wenns denn für x360 erscheinen wird :)

mfg
 
Ich denke das Mers. auch für die 360 erscheint

Teil 1 war schon für die Xbox und PS2 erschienen . Warum sollte Teil 2 nur für die PS 3 exklusiv sein ?
 
Weil davon doch die rede war oder nich?wenn nich dann entschuldige ich mich hiermit , ich war wohl falsch informiert :)
trotzdem danke
mfg
 
empty # hat folgendes geschrieben:

Weil davon doch die rede war oder nich?wenn nich dann entschuldige ich mich hiermit , ich war wohl falsch informiert :)
trotzdem danke
mfg


--------------------------------------------------------------------

Die Urankündigung war für beide Systeme: PS3 + Xbox 360. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen wird das Game aber im Netz immern ur für die PS3 geführt .. ist aber nicht korrekt, da beide Systeme bedacht werden sollen.
 
Vielleicht hat Sony den Geldbeutel gezückt und es für eine Weile exclusiv gemacht.
 
Nein, haben sie nicht .. dafür ist der Titel nicht wichtig genug.
 
Zurück