Dark Messiah of Might & Magic: Inhalt der Collectors Edition

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Messiah of Might & Magic: Inhalt der Collectors Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Messiah of Might & Magic: Inhalt der Collectors Edition
 
ich sehs anders :D diese collerctors editions langweilen mich jedesmal, wenn goodies ala karten oder soundtracks drin sind super ok für fans, aber sobald spielinhalte verändert werden hört bei mir der spass auf, sind jetzt nur kleinigkeiten, aber was ist in ein paar jahren...
 
Kann mich da vampy nur anschließen.
Wenn ich ein Spiel kaufe, dann möchte ich, auch wenn ich "nur" die normale Version kaufe, alle Inhalte haben und nicht gezwungen werden für den vollen Spielspaß nochmal einen Zehner draufzulegen.
 
Warum sollte man für mehr Geld nicht mehr Inhalt anbieten dürfen? Solange die normale Version immer noch ein vollwertiges Spiel und sein Geld wert ist, sehe ich da kein Problem.
 
Ich finde Spiele sind vom Preis gesehen jetzt schon an der Grenze.
Wenn sich diese Entwicklung fortsetzt kann man bald davon ausgehen, dass man für 50€ nur noch die Hälfte des Inhalts bekommt und man für das "richtige" Spiel tiefer in die Tasche greifen muß. (Vor allem wenn ich mir so angucke was bei Oblivion, Battlefield 2 & co grade geschieht)
 
Goodies sind ja ganz nett, aber exklusive Spielinhalte finde ich gelinde gesagt beschissen. Ein Grund für mich, das Spiel überhaupt nicht zu kaufen. Diese Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht.
 
Zurück