Star Trek: Legacy *Udpate*: William Shatner mit an Bord

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Legacy *Udpate*: William Shatner mit an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Legacy *Udpate*: William Shatner mit an Bord
 
Geil!
Damit ist der Kauf der 360 inkl. dieses Spiels sicher! Erst die 360, dann die Wii.
Mann das Leben wird in den nächsten Monaten schön! :D
 
Ich habe zwar immernoch Zweifel, ob das Spiel meine Erwartungen erfüllen kann. Dennoch freue ich mich darüber, endlich wieder aktiv ins Star Trek Universum eintauchchen zu dürfen. Als alter Star Trek freut man sich über solche Neuigkeiten, grade in diesen schweren Zeiten.
In diesem Sinne
Widerstand ist zwecklos ^^
 
Zurück