E3-Verkleinerung: Koreanische Messe will an die Spitze

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3-Verkleinerung: Koreanische Messe will an die Spitze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3-Verkleinerung: Koreanische Messe will an die Spitze
 
gstar? noch nie gehört. die messe wird eh niemals gegen die tgs anstinken, und die westlichen konzerne werden sich bestimmt stärker zur gc hingezogen fühlen.
 
@glyzerin
Und was bringt uns dein angreifender Post an einer anderen Religionsgemeinschaft?
@topic
HAHA
Das war ein guter Witz von dem Koreaner:D Wenn die einen gesunden Menschenverstand hätten wüßten sie ,daß sie nie an die E3 ran kämen und schon gar nich solange die GC und die TGS noch existiren
 
@Darth Dead
Oh ja, es war ein Angriff auf den Koran! Du hast mich durchschaut! Im übrigen find ich auch die Bibel grottenschlecht!

DAS WAR IRONIE!!!!!!!!!

Es ging lediglich um den Tippfehler!!!!!

Oh ja, entschuldigung, ich habe mich lustig gemacht!!!!!!!!!!!!!
 
Online-Spiele zukunftsträchtigster Markt? Das bezweifle ich. Die meisten Online-Spiele sind nur was für Menschen, die viel und regelmässig spielen. Und von denen haben sich die meisten, die bereit sind regelmässig so viel Zeit und oft auch Geld in ein Spiel zu investieren, bereits auf ein Spiel festgelegt. Schon jetzt halte ich neue MMORPGs für fast chancenlos, bei der Menge die in Arbeit ist. Der Markt ist schon stark gesättigt, und die Online-Spiele haben ihren Zenit wohl bald erreicht, wenn nicht schon überschritten.

Meine Prognose halt, wir werden sehen.
 
Zurück