PS3 auf GC spielbar?: Entscheidung sei noch offen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 auf GC spielbar?: Entscheidung sei noch offen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 auf GC spielbar?: Entscheidung sei noch offen
 
Sony muss doch irgendwas präsentieren, statt alte Rendermovies wird die PS3 präsentiert.
 
Wenn Sony im Gegensatz zu Nintendo sich tatsächlich dazu entschließt, hat sie meine Sympathie als Kunden gewonnen. Wieso will eigentlich Nintendo ihren Wii vom "breiten" Puplikum nicht anspielen lassen ??
 
Anscheinend will Sony nicht dumm darstehen und dem Publikum nur ne Hand voll Spiele präsentieren.

Man, wenn Nintendo nahcziehen würde....Das wäre geil! :)
 
Sony würde sich richtig entscheiden, wenn sie die PS3 spielbar machen. Das sind sie den Fans einfach schuldig. Und freuen würde es jeden Besucher. Nur leider bin ich kein dieser Besucher :(
 
@ No-Limits

Nintendo plant doch eine Tour durch ganz Deutschland.
Von daher wird der Wii noch ausgiebig probe gespielt werden können.

Wäre er auch noch auf der Messe spielbar gewesen, wäre das die ideale Lösung.
Wenn nur eines von beiden geht (warum auch immer) ziehe ich die Deutschland-Tour vor.

Zu Sony:
Das wäre beinahe die einzige Möglichkeit für die PS3 bei der GC dem Wii die Schau zu stehlen...
 
@Silverhwak

thanx erstmal für deine Antwort.
auch gut - nein, ich finde die Idee mit der Tour sogar besser. Ich befürchtete nur, daß sie vielleicht was zu verbergen hätten, wenn sie die Konsole nicht antesten lassen wollen...
aber jetzt weiß ich, dem ist nicht so :-)
 
Die IDee mit der tour stammt aber von Microsoft.
Die haben es bei der 360 auch gemacht mit nem Umgebauten BUS.
 
@ No-Limits

Ich denke eher, das Nintendo ihre Geheiniskrämerei beibehalten wollen...bis zum bitteren Ende.

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass es zu den bisher fast 30 Starttiteln noch kaum Bilder, Info´s oder Videos gibt?

Ich hoffe, dass das auf den GC etwas gelockert wird.

Ich nehme aber eher an, dass wir z.B. den Startpreis erst erfahren werden, wenn wir in den Laden gehen um die Konsole zu kaufen :D

Gibt ja nur zwei Möglichkeiten:

1. Nintendo weiss um viele Schwächen iher Konsole und will letztere deshalb so lange wie möglich vor der Öffentlichkeit geheim halten.
Persönlich halte ich das für unwahrscheinlich.

2. Nintendo weiss um die vielen (noch gar nicht bekannten) Stärken ihrer Konsole und will diese nicht tröpfchenweise rausgeben, sondern in einer geballten Info-Offensive.

In jedem Fall hat Nintendo bisher die beste Werbung für ihre Konsole gemacht.
Nicht zu vergessen

a) ohne überhaupt viel (praktsich gar nichts) über die Konsole zu sagen

und

b) ohne einem müden Cent dafür ausgeben zu müssen
 
Angeblich wollen jetzt zwei Seiten - 4Players und GamesMarket - nachgefragt haben .. bei dem einen heißt, es ist noch nicht entschieden, die anderen wollen jetzt wissen, das Ding ist final durch. Was denn jetzt?

Persönlich tendiere ich aber dazu, dass es wohl noch nicht entschieden ist ..
 
@CharLu: Wii ( :D ) wäre es, wenn ihr euch auch mal bei Sony meldet, ist das nicht möglich? Einfach mal nachfragen? ;)
 
Woher willst denn wissen, dass wir das nicht gemacht haben?! :D ;)

Daher meine Tendenz ;) ..
 
Also ich gehe davon aus, das wenn man nachgefragt hat man keine Tendenz mehr hat, sondern Gewissheit :D
 
Und da liegt der Hund begraben .. es gibt kein Gewissheit .. getreu dem Motto: Sie wissen nicht was sie tun ...

Und ich weiß eh von nix - weil mein Name ist Hase! :D ;)
 
ich mache meine Besuch bei der GC davon abhängig, ob man PS3/Wii spielen kann.

Das war letztes Jahr schon ein Witz, das man X360 nicht anspielen konnte.
 
SONY will nur im Gespräch bleiben!!!

So läuft das doch schon die ganze Zeit mit der PS3.
Halbgare Andeutungen von denen dann nichts mehr übrig bleibt.
 
Wie ich schon einmal sagte, finde ich es "schwachsinnig", dass man davon ausgeht, die neuen Konsolen auf der Messe spielen zu dürfen. Die Games Convention hat es zwar nun schon weit geschafft, steht aber bei weitem nicht im Rampenlicht einer (ehemaligen) E3 oder Tokyo Game Show und ich kann auch nachvollziehen, dass Sony und Nintendo ihre Konsolen im heimischen und videospieltechnisch stärkeren Land zum ersten Mal die Konsolen auch der Öffentlichkeit präsentieren.

Wie gesagt, manche Erwartungen an die GC kann ich nicht nachvollziehen.
 
Zurück