XNA Game Studio Express: Spiele selbst entwickeln

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XNA Game Studio Express: Spiele selbst entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XNA Game Studio Express: Spiele selbst entwickeln
 
Jep
Da ich gerade auch ein SPiel programmiere, werde ich mich auch an diesen programm gewöhnen müssen, da mein spiel auch für die 360 erscheinen soll.
Freu mich schon drauf!
 
Unter den reichlichen News von Gamezone gehört diese zu den top5. Innerhalb von 8h nur 2 Antworten? Was ist los??? Dieses Thema ist bestens geeignet zum sich freuen, spekulieren und streiten. Da mach ich halt jetzt auch mal Urlaub.
 
@dabarry: alter wenn deine syntax so schlecht ist wie deine grammatik dann wird dein vorhaben schon am compiler scheitern. LOLOLOLOL
 
so schlecht ist es ja auch wieder nicht.
Beim programmieren schärfe ich all meine Sinne darauf ;-)
Ich finde es aber auch richtig geil, dass microsoft sowas entwickelt. Dann gibt es auch mehr Spiele auf der 360!
 
Naja, ich weiss nicht so recht. Wird es vielleicht so enden wie bei den Produkten des französischen Clickteams? Dort wurde einem die Spieleentwicklung einfach zu einfach gemacht, und das war verhängnisvoll.

Wenn man sich richtig damit befasst hat konnte man richtig geile Dinge damit anstellen. Ich habe auch selbst ein bisschen an den Produkten herumprobiert und finde, es waren wirklich kräftige Werkzeuge. Aber wer sich noch an Klik&Play und Konsorten erinnert weiss, dass es enorm schwierig war, solche guten, spielenswerten Spiele zu finden. Die meisten Downloadseiten waren überflutet von in wenigen Sekunden zusammengeklickten Spielen, unspielbaren Schnellschüssen von 12-jährigen, und sogar fast unmerklich abgeänderter Beispielprojekte des Originalprogramms, die von Hunderten unter eigenem Namen neu veröffentlicht wurden... war eine recht üble Sache, hätte mehr draus werden können.
 
Zurück