Atari: Kein Wii- & PS3 Support, dafür Retrotitel

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Kein Wii- & PS3 Support, dafür Retrotitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Kein Wii- & PS3 Support, dafür Retrotitel
 
Ich schnall das jetzt nicht, oder bin ich nicht richtig informiert?

Ist nicht ua. das neue Test Drive für die 360 von ATARI?

Und z.B. Rollercoaster Tycoon ?

Sowas hat doch nix mit Retro zu tun!?

Welche Games kämen denn dann in Frage?
 
Atari unterstütz nach wie vor die Xbox 360 .. aber eben nicht PS3 oder den Wii .. stattdessen setzen sie auf Retro-Wiederbelebung.
 
Ich würd mir mal die News genauer durchlesen, Atari plant für Wii und PS3 keine Spiele, da steht nichts von 360.
 
Was hat Atari denn in letzter Zeit vollbracht? Ich denke man kann auch gut ohne Atari auskommen.
 
Atari ist pleite.
Da dürfte das Problem liegen.

Wenn sie irgendwann mal wieder auf einen grünen Zweig kommen sollten, würden sie sich vielleicht umentscheiden und bis dahin denke ich auch wie Ex.tinct Sun schon sagte, das man auch ganz gut ohne Atari leben könnte.

Sei es nun auf Wii, PS3 oder auch der 360.
Wobei hier ja noch nicht alles verloren ist.
 
ahaaa so ist das...
so ein dreck...wieso erscheint dann DBZ:BT2 ???
das stimmt garnicht. Ich hab auf ner anderen Seite gelesen, dass Atari NUR die PS3 nicht unterstützen wird. Wii soll weiterhin unterstützt werden.
 
REVOPLAYA hat folgendes geschrieben:

ahaaa so ist das...
so ein dreck...wieso erscheint dann DBZ:BT2 ???
das stimmt garnicht. Ich hab auf ner anderen Seite gelesen, dass Atari NUR die PS3 nicht unterstützen wird. Wii soll weiterhin unterstützt werden.

---------------------------------------------------------------


... Zitat: "wie vor keinerlei Planung haben, den Wii als auch die PS3 zum Start mit Software zu unterstützen" ...
 
Also spätestens seit Matrix finde ich Atar nicht mehr so gut, viereckige Reifen usw. das war einfach nicht zeitgemäss.
Allerdings war Fahrenheit dann doch sehr gut, solange Atari aber nicht mehr solche spiele programmiert, können sie ruhig die entwicklung einstellen. Tja die kunden sind dann doch nich so blöde wie erwartet gelle? ;0)
 
Mit Driv3r, Matrix usw. haben sie immer schlechtere produkte abgeliefert und sich somit ihr Grab geschaufelt. Wenn Test Drive Unlimited auf der XBox360 kein Erfolg wird dann darf sich Atari schon mal sehr warm anziehn
 
@ Lordchen

Driver und Matrix haben sich aber fantastisch verkauft...
 
@RyoHazuki

Die Sache ist nur, das Fahrenheit nicht von Atari entwickelt worden ist.
Der verantwortliche Entwickler hierfür nennt sich "Quanticdream"

Atari hat nur die Vermarktung übernommen.
Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, hat Atari selber schon seit Jahren nix weltbewegendes geliefert.
 
@ Lordchen Test Drive ist auch die letzte Chance die ich Atari gebe . Ich hatte auf der Xbox DRIV3R und beide Matrixspiele und all diese Spiele hat Atari nur Versaut indem sie den Entwicklern zuwenig zeit gelassen hatten. Wenn Atari Test Drive nun auch auf diese Art Versaut dann war es für mich das letzte Atari Spiel.
 
Zurück