Erache Extreme Metal Racing: Release verschiebt sich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erache Extreme Metal Racing: Release verschiebt sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erache Extreme Metal Racing: Release verschiebt sich
 
wenn man schon von "deathmetal-legenden" spricht sollte man auch wissen, dass das label earache heißt, auf deutsch ohrenschmerzen...
 
ich wär sowieso schon lang dafür mehr Metal und Rock-Stücke in Rennspielen zu verwenden. Flatout 2 hats schon mal vorgemacht mit Megadeath usw. Allein deswegen macht das game schon ne Menge Spass

Weg mit dem Scheiss Gangstarap-Krach und dem ganzen Hip Hop Schmarrn

METAL NEVER DIE!!!

ideal wär halt wenn man Radiosender einstellen könnte wie bei Metropolis Street Racer für Dreamcast so kann jeder aussuchen was er hören will
 
Scheisse....Sorry, sorry...verschrieben... Kann in der Hektik mal passieren...Natürlich heißt es EARACHE
 
Zurück