StarCraft: Ghost: Projekt weiterhin eingefroren

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft: Ghost: Projekt weiterhin eingefroren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft: Ghost: Projekt weiterhin eingefroren
 
Mensch die sollen sich endlich mit Diablo 3 beschäftigen. Pfeif auf Starcraft.
 
das spiel intressiert doch eh keinen - sorry sie sollen es einstampfen und sich lieber auf diablo3 oder starcraft2 oder sonstwas konzentrieren - aber blizzard kann sich das ja beruhigt leisten, immerhin werfen sie uns kein drittklassiges spiel auf den markt, da sie bei der community nen hohen stellengrad für qualität haben. ich glaube ein starcraft ghost kann da einfach nicht mithalten.
 
...yo, da stimm ich swar & vampy zu; starcraft ist schön für konsolen; doch ich hätte lieber, viel lieber einen diablo-3 für den rechner...
....das wollen bestimmt die meisten blizzard fans. so wie es aussieht, wird starcraft-ghost, erst für ps4 und xbox720 rauskommen, so langsam die leute von blizzard arbeiten, doch egal wie lange es dauert und was die machen, ein übergeiles game wird es auf alle fälle; denn die habens nicht so mit der zeit, doch für quali sorgen sie immer.

....mfg....rico...:)....
 
Ich hätte es lieber, wenn Blizzard sich voll dem PC widmet und auch SC:Ghost für den PC umsetzt ;)

Hehe, vor zwei Jahren war dieses Spiel ein guter Grund für meinen PS2 Kauf, aber die hat sich inzwischen auch ohne dieses Spiel alle Mal gelohnt.
 
Mittlerweile kenn' ich bezüglich derartiger Projekte nur noch Wayne. "Duke Nukem Forever", "S.T.A.L.K.E.R.", "Starcraft: Ghost"... Sie kommen oder auch nicht. Wayne juckt's?
 
keine ahnung, alles shooter die austauschbar sind. wenn die alle mal draußen sind, zocken eh alle lieber ut07 oder einen anderen xy-shooter (und wenn nicht, ist es auch jacke wie hose).
 
Zurück