Raid over the River für NDS: Nibris braucht eure Hilfe

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Raid over the River für NDS: Nibris braucht eure Hilfe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raid over the River für NDS: Nibris braucht eure Hilfe
 
@Rolandson
schön für dich und was meinst du aja du findest die .. lösung besser
 
Also ich muss schon sagen. Nibris is absolut neu wie es scheint, wenn aber Sadness nur halb so gut wird wie es ausschaut und dann auch noch dieses NDS game hier (welcher entwickler frägt schon die Fans was ihnen besser gefallen würde) ein Kracher wird, wird wohl Nibris ein Art neues RARE für Nin. Is echt schade das RARE kaum Zeichen von sich gibt. Hätte nix gegen ein innovatives neues Donkey Kong aufm Wii (fuer mich einer der genialsten Games, die DK Serien auf SNES) oder ein neues Spiel im GoldenEye Style (alter Schwede, wieso können nich mehr solcher FPS rauskommen). Ich glaub man darf sich wirklich nimmer auf die ganzen bekannten Entwickler konzentrieren, da die einen oft nur mit Standard kost füttern also Need for Speed 372 oder so. Man muss wirklich Augen offen halten fuer die neuen kleinen Studios. Siehe Fahrenheit, verbessserungsfähig aber gegen das Gesamtbild des Games und besonders die Story und Atmosphäre könnt ihr echt nix sagen. Das neue Game "Hard Rain" scheint auch nich gerade ein Spiel für die Mülltonne zu werden sondern eher Wertung über 80 %. Tja den Spieler kanns nur freuen ^^
 
Die "Donkey Kong"-Lizenz ist wieder bei Papi Nintendo. RARE hat mit den Affen nix mehr zu schaffen *reim* :D.
 
Oh das wusst ich ja gar nich, is ja cool. Nur RARE wäre trotzdem gut. Mir egal fuer wen die rausbringen, bin eh Multikonsolero. Aber deren Games haben mir fast immer gefallen und haben viel Fun gemacht.
Gott, wenn du mich lieb hast, lass doch bitte ein neues Spiel im GoldenEye Style rauskommen.
 
Das dumme ist dass sich Rare aufgesplittet hat. Ein Teil blieb bei Rare und codet jetzt für Microsoft, die anderen haben Zoonami gegründet, nur irgendwie schaut deren Homepage seit Jahren schon gleich aus http://www.zoonami.com/

Vielleicht bringen die ja plötzlich von heut auf gestern einen Superkracher raus, man weiss ja nie bei denen, aber irgendwie ist mir die Firma etwas ZU ruhig

Aber Nibris könnte echt das zeug zu haben die Stellung von RARE von früher einzunehmen. Alles überzeugte Nintendo-Fans und stehen auch den Spielern nahe
 
Zurück