Just Cause: Demo kommt noch im August

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause: Demo kommt noch im August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause: Demo kommt noch im August
 
Gibt es eigentlich schon Informationen in wie weit die Playstation 2 Version Abstriche in Sachen Umfang, Grafik und Gameplay machen muss ? Oder wird sie die gleichen Gameplay Features und den gleichen Umfang bieten wie die anderen Versionen ?
 
Hui, eine Exklusiv-Demo! Wie "Half-Life: Uplink"! Cool! Ausrufezeichen! :D :D :D
 
yo, darauf freu ich mich auch, mein rechner braucht mal wieder geile fette grafik usw., die demo wird bestimmt gut, und das finale game sowieso, denk ich mal bzw. hoff ich mal.

@ gentleman nr.1: naja du kannst bestimmt die pc und die xbox360 version niemals mit der ps2 version vergleichen, was die technik/grafik usw. angeht, welten unterschiede; nur die story und vielleicht auch der spielablauf werden gleich, da siehts, denk ich mal, sogar die normale xbox version um einiges besser aus als wie die ps2 version, aber auch natürlich nur wenn die entwickler sich für jedes system einzeln bemüht haben; obwohl das bei xbox und ps2 nicht so sein muss, leider. doch die pc version wird die nummer 1 unter allen versionen, und die xbox360 version wird entweder genauso wie die pc version, oder nur ganz ganz wenige unterschiede haben.

....mfg....rico...:)...
 
Warum sollte denn die PC Version besser werden als die der XBox 360?! Grafisch sind keine Abstriche zu machen und die Steuerung wird mit dem Gamepad wahrscheinlich noch einfach werden als mit Tastatur und Maus.
 
Seh ich genauso.
Third person shooter , die dann auch noch auf auto-zielfunktion zu spielen sind ,sind eher konoslenspiele.(auch wenn bei dem pc sehr wahrscheinlich manuelles zielen an den tag gelegt wird)
Trotzdem ,...grafisch sieht die x360 version dem pc in nichts nach .Hier kommt der pc-vorteil "maus&tastatur" wohl nicht zum vorschein.Also wieso sollte die pc version besser sein?
mfg
 
@ricochet, die XBOX360 Version wird besser aussehen als die PC Version...so haben es auf jeden fall die Entwickler gesagt...
 
@ bochii;
das glaube ich auf keinen fall, und wenn es doch so ist, dann haben diese entwickler auf keinen fall, auf keinen fall ahnung, wie man ein game auf einen rechner programmiert, denn das ist eigentlich nicht möglich, dass die pc version hinterher hinkt; oder sie wollen sich nicht viel mühe machen und bringen eine einfache portierung auf den pc,....wäre echt krass; doch bald kommen die demos von just cause für den rechner und für die xbox360, dann wird man die unterschiede sehen.
...mfg...rico....)....
 
Zurück