Coca Cola Werbung: GTA stand eindeutig Pate

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Coca Cola Werbung: GTA stand eindeutig Pate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Coca Cola Werbung: GTA stand eindeutig Pate
 
Das ist echt cool gemacht, Coca Cola Werbung ist eh meistens gut.
 
Die Werbung ist ja geil. Wie heißt denn das Lied?^^
 
So soll das neue gta fur die ps3 ausehen gute grafik und gute umgebung dann wird es sicher ein hammer spiel
 
Hehe, das mal gut! Obwohl ich bekennender Pepsi-Fan bin muss ich sagen: Klasse gemacht! An Rockstar ihrer Stelle würde ich aber prüfen ob sich da nicht ein paar Millionen USdollar rausklagen lassen...ist ja sowas von GTA...nur viel friedlicher und lustiger...also bessa.
 
Ich glaube nicht, dass Rockstar nun Coca Cola verklagt. Mit der Werbung steht das Spiel wieder hoch im Kurs denn indirekt wird ja auch GTA beworben. Zumindest geht ja, wie man es sieht, nun die Werbung wieder durchs Internet und macht viel Wirbel auch um das Spiel. Das kann den Mannen bei Rockstar doch gerade recht sein, vor allem weil das mal positive Werbung ist ;)

Zumindest hatten Hüni und ich uns das so vorhin uns mal vorgestellt ;)
 
Klasse Werbung ! Bin aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen !!! :D
 
@gunit
wenn ich den Text richtig verstanden hab, ist die Werbung nur von CC.Also hat rockstar nix damit zu tun, also wird dass wohl auch nicht eine grafik-demo der ps3 sein!!
 
Zurück