Assassins Creed: Kein PS3 Exklusivtitel ?

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Kein PS3 Exklusivtitel ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Kein PS3 Exklusivtitel ?
 
und wieder ein exklusivtitel weniger den die ps3 zu verbuchen hat. Schade Sony! Aber warten wirs eifnach mal ab!
 
Byebye ihr PS3-Exklusivtitel ^^ Bin froh das es wohl auch für die 360 kommen wird schließlich scheint das neben Splinter Cell ein neues Highlight bei den Stealth-Action-Games zu werden.
 
Das ist doch schon länger bekannt, dass Assassins Creed net exclusiv erscheint, außerdem entwickelt Ubisoft immer für alle Konsolen, wäre seltsam wenn sie nur für eine Konsole Spiele herstellt.
 
Einige scheinen nicht richtig zu lesen, die News bezieht sich auf die Dame aus dem OPM die diese Aussage jetzt erst in ihrem Blog veröffentlicht hat , wenn man die News richtig liest sieht man auch das natürlich seit langer langer zeit gemunkelt wird das Assassins Creed nicht exklusiv ist ! Nur gibt es von Offizieller Seite kein Statement seit ewigkeiten. Echt schade das man dann ausgerechnet noch von einem GZ Neuling eine schlechte Bewertung bekommt mit dem Hinweis: News veraltet ?! Was ist an dieser News veraltet die Dame hat gestern erst diese Aussage in ihren Blog gebracht... Nicht zu glauben soetwas...
@ Swar nichts anderes steht da oben ja auch das es schon lange bekannt ist das es eben wahrscheinlich nicht exklusiv ist aber dies eben seit ewigkeiten unbestätigt ist... ist ja zum verzweifeln hier
 
Das XBOX360 Pad allein ist kein Beweis dafür, daß der Titel auf der Microsoftkonsole veröffentlicht wird. Das XBOX360 Pad ist im Handel auch als PC-Pad zu beziehen und es gehört zu den besseren PC-Pads. Was liegt also nahe für Ubisoft, bei MS anzurufen und ein paar Pads für die Präsentation zu erbeten.

Ob der Titel tatsächlich für die XBOX360 kommt kann ich nicht sagen, aber wenn er zeitgleich erscheint, gibt es keinen Grund für Ubisoft, damit hinter dem Berg zu halten.
 
@S-Markt

wenn man aber bedenkt das es ein PS3 Exklusivtitel sein sollte ist das doch sehr wunderlich. Es gibt nähmlich auch sehr gute PS2 Pads für den PC. Und ich meine bis auf die neuen Sensoren und ohne die Rumble-Funktion ist das PS2 Pad fast identisch mit dem der PS3.
Natürlich ist dies kein Beweis, aber es ist ein Indiz dafür das es auch auf mehreren Konsolen bzw. auf dem PC erscheint.
 
Ich bleibe dabei: Die Exklusivtiteln entscheiden den Kampf. Die PS3 hat hochkarätige Spiele wie DMC4, MGS4 oder Gran Turismo sicher, doch die Xbox ist nicht schlechter (Halo3, Gear of Wars) dran. Es bleibt spannend ;)
 
@ all, assasins creed wird für beide systeme kommen, bestimmt. vielleicht geht es da nur um rechtliche namensgebung, wie mit gta damals, auf der xbox360 wird es project assasin heissen und auf der ps3 assasins creed, wer weiss, vielleicht heissen beide versionen assasins creed & ubisoft hat nur bisher nichts bestätigt oder dementiert. wie ich auch gelesen habe, kommt das game auch als pc-version, wenn ja, dann kaufe ich mir natürlich eine pc-fassung, 100%.
....mfg....rico....:)....
 
Es erscheint zu 100% für die 360 da Gamepro die 360 Version schon angespielt hat
Pech gehabt Sony Fanboys!
 
Es erscheint zu 100% für die 360 da Gamepro die 360 Version schon angespielt hat
Pech gehabt Sony Fanboys!
 
@darth dead

warum sollen die sonyfanboys pech gehabt haben?!
kommt doch auch für die ps3 raus...
 
@Darth Dead
wenn es zu 100 % kommt ( wovon ich persönlich auch ausgehe ) warum wird es dann nicht bestätigt oder wird es zeit Exklusiv sein kann, ja auch wöglich sein
 
@campari
d.h. Pech gehabt mit der Exklusivität Sonyboys ;)
Ps:Sorry für den Doppelpost vorhin :)
 
ubisoft: assassins creed ps3 exclusiv

was gibt es da noch zu sagen wenn ich sage gears of war kommt auch für ps3 ist das genau so ein schwachsinn also es macht keinen sinn zu spekulieren......
 
@ Macros Black

Es ist Fakt, dass Assassins Creed für PS3 und 360 erscheint und außerdem sind die News alter Hut.
 
@humm3r
Es gibt kein PS2 Pad von Sony, daß man ohne Adapter in einen PC stöpseln kann.
Das 360 Pad ist dafür ausgelegt.
 
Zurück