OPM Redakteurin: Kauft sich lieber eine Xbox 360

R

RyoHazuki

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu OPM Redakteurin: Kauft sich lieber eine Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: OPM Redakteurin: Kauft sich lieber eine Xbox 360
 
RyoHazukis @
die ps3 hatt aber immer noch die besten spiele von den konsolen und wird auch super verkauft das wette ich,und bis jetzt gehen eh nochnicht die wichtigen entwickler
 
Lol die PS3 die besten Spiele das ich nicht lache? Sicher irgendwann einmal erscheinen da mal MGS4, GTA4 und Final Fantasy XIII aber bis dahin verstreicht noch einige Zeit. Und das Lineup zum Lunch kann bisher auch noch niemanden so wirklich überzeugen. Nene mein nackter Freund die besten Spiele hat einfach momentan die Xbox 360 und die PS3 hat zum Start vielleicht das ein oder andere was ganz nett ist mehr aber auch nicht. Also von dem was ich bisher gesehen hab spricht mich eigentlich nur Warhawk aufgrund der Nutzung der Sensoren im Controller an.

zum Topic:
Ja was ist jetzt mit der guten Dame die kann ja dann ohne PS3 schlecht ihrer Arbeit nachgehen. Aber mal schaun vielleicht wechselt sie ja jetzt zum OXM ^^ Aber wieder jemand der Sony in den Rücken fällt das nimmt ja keinen Abriss.
 
Aber wenigstens gibt die Frau zu, dass sie gern ne Playstation 3 hätte. ^^ Wer sich keinen BMW leisten kann, fährt halt Smart. Das ist Wirtschaft :-)
 
@NakedBoy

Bitte? Die besten Spiele von den Konsolen? Ähm hüstel, also wie kommst du nur auf diese Aussage? Momentan hat die PS3 die wenigsten Exclusivtitel von allen. Die Launchspiele sind allesamt nicht gerade Blockbuster und optisch unter dem Niveau der aktuellen 360 Games. ( Heavently Sword mal ausgenommen, aber so weit mir bekannt ist, ist das ja auch kein Starttitel) Die richtig geilen Games ( MGS, FinalF. ) kommen erst zu Weihnachten 2007 raus.

Also ich kann deine Meinung echt nicht teilen. Aber egal jedem das Seine.
P.S. JEDER Entwickler ist wichtig. Frag mal Nintendo, die haben es nach dem GameCube Desaster auch gelernt.
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Aber wenigstens gibt die Frau zu, dass sie gern ne Playstation 3 hätte. ^^ Wer sich keinen BMW leisten kann, fährt halt Smart. Das ist Wirtschaft :-)


Silverhawk:

Interessante Theorie.

Du meinst hoffentlich nicht, dass ich mir alles, was ich mir nicht leisten kann, insgeheim gerne hätte ;)
 
Redakteure von Spielemagazine, haben doch mehrere Konsolen und nicht von nur einen Hersteller.

@ NakedBoy

Klasse deine Glaskugel will ich auch haben, bevor das kommt muss erstmal die PS3 auf dem Markt erscheinen und das unter Beweis stellen.
 
Silverhawk:
Es gibt ja auch einige Smart-Besitzer, die das Auto einfach lieben. Egal ob es weitaus bessere (leistungsstärkere) Autos auf dieser Welt gibt. ;-)

*kopfkratz* Das ist hier doch das Auto-Forum, oder nicht? :p
 
Genau Kleiner Rockstar :D

Ich fahr ja auch einen Ford Ka obwohl ich mir auch einen grösseren leisten könnte, ich mag die Rollkugel einfach ^^

Aus Gamezone wird Carzone *g*
 
also ich hab ne 360 und find die auch ganz nett, würde mir aber zusätzlich auchne ps3 holen wenn sie billiger wird ABER so langsam kriege ich echt angst das am ende kaum noch konkurenz das geschäft belebt.

mfg
 
na da bin ich mal gespannt wielange die noch ihren job behält (wenn bekannt ist wer das geschrieben hat)
 
Lordchen:
Ein Ford Ka? *auslach* ^^ Nein, aber mal ernsthaft... meine Ex fährt auch nen Ford Ka. Was soll ich sagen... Die Beziehung ist vorbei! :-P

Carzone = Krieg!
Schon bei 3 verschiedenen Konsolenherstellern ist hier Fanboy-Krieg. Aber wenn jetzt noch alle Autohersteller ihre Fanboys auf uns loslassen o.O Gott nein!
 
Nix da, jetzt kommt "Gemzone - Teurer als der Rest" - Das Forum für Juweliere, reiche Bonzen, Diebe, Räuber und Schmuggler!

Das wäre ein Spaß, zuzuschauen, wie sich die Leute wegen Goldketten und Brillantringen gegenseitig verbal zerfleischen :D :D :D .
 
Parallel dazu will ich dann aber noch das Einbruch- und Meisterdiebe-Forum hrhr

hmm ob wir vom Thema abweichen? Glaub net oder :P
Und wehe das kleine kerlchen da meckert noch einmal über meinen Schnuckel-Ka, dann gibts Haue *droh* Obwohl, momentan isser net so schnucklig, der verliert Hydralikflüssigkeit von der Lenkung. Will mir mal wer vorne reinrennen damit ich ne neue Lenkung usw. bekomm? :D
 
Toll, wenn der mit seinem Fahrrad da reinrennt da hab ich dann höchstens nen Kratzer und ich muss danach das auto waschen. Ausserdem hat auch mein Auto noch etwas Stolz *fg*
 
@ all; solche meldungen werden wir noch genügend sehen/lesen; wie die playstation-promoterin, die ihren job bei sony aufgegeben hat, weil sie mit der sony-politik nicht klar kam; und bisher seitdem, die playstation3 bekannt gegeben wurde, haben sich ca. 97 mitarbeiter von sony (playstation abteilung) kündigen lassen, und von denen sind wiederum ca. die hälfte zu nintendo gegangen oder zu microsoft, doch genaue zahlen und schon gar nicht welche personen das sind, werden nicht veröffentlicht. das habe ich ca. vor 3 wochen bei google auf irgendeiner seite gelesen; ob was da dran ist, weiss ich zwar nicht, doch möglich ist es auf jeden fall.
....mfg....rico...:)....
 
Oh nein...OMG...wie schlimm...sie kauft sich ne 360 -.-
Eine 360 mehr yeah xD
Mann...nur weil sie bei OPM arbeitet,heißt das noch lange nicht,dass sie sich auch ne PS3 zulegen muss,obwohl sie sicherlich gern eine haben möchte,aber naja...
Frauen eben,haben keine Ahnung^^
Der Preis der PS3 soll Mitte 2007 auf 499€ reduziert werdem(gilt für 60GB Modell) bzw. 399€(20GB),was daran liegt,dass Sony grad fieberhaft daran arbeitet die Produktionskosten zu senken.(u.a. Cell-Produktion enorm günstiger)
Früher oder später wird sie sich die PS3 schon zulegen,genau wie ich und viele andere,die erstmal abwarten bis genügend und vorallem gute Software erscheint :)
 
also ich werde mir vlt ne Ps3 hollen aber ich hätte mir da PES6 sehr erwünscht b.z.w erhofft und muss 1 Jahr lang drauf verzichten...hart. Bin gespannt wie PES 6 sich auf XBox 360 machen wird. Das ist das beste Fussball spiel weit und breit....
 
Zurück