Bully: Details zum Gameplay

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bully: Details zum Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bully: Details zum Gameplay
 
Oh yeah :) Wenn jetzt noch der Preis stimmt werd ich es mir auf jeden Fall für die Playstation 3 zulegen! Ein Must-Have für alle Rockstargames-Freunde. Außerdem könnte es das Warten aufs neue GTA ein bisschen erleichtern.
 
es kommt exclusiv auf ps2 raus, also wieso willst du es dir für ps3 kaufen? naja egal, ich werds mir auf jeden fall kaufen, da es verdammt geil aussieht und sich nach jeder menge spaß anhört. hoffentlich bleibt rockstar bei dem termin und verlagert den nciht noch nach hinten, wobei ich mir da bei rockstargames eher weniger die sorgen mach, da sie immer pünktlich die spiele abliefern, und wenn dann sind es nur wenige tage die es sich verspätet.
 
Will das game auf dem PC zocken können das macht bestimmt hammermässig bock...

greetz hotte
 
DaRealQowaz: Ich hab leider keine PS2 mehr, aber da auf der PS3 ja auch die PS2 Games laufen, kann man da doch zuschlagen ;-)
 
jap dieses game sieht einfach scho hammer goil aus!
der trailer auf rockstargames.com/bully is einfach wahnsinn!

alles machen zu können in der schule und in einer stadt!
die story hört sich scho hammer an und rockstar, wie man sieht, hat sich ma wieda richtig mühe in präsentation und synchro gegeben um ein geiles game abzuliefern!!

des game steht bei mir scho längst im regal!her damit!
 
Solangs nicht wieder diese bescheuerte Niggerghetto-Sprache hat wie der letzte GTA - Teil schau ichs mir evtl. auch Mal an
 
ich freu mich auch schon auf das spiel...ich denke eine psp-portierung wäre auch nicht schlecht....schwachsinn auf dem schulhof machen im spiel während man in der pause auf dem schulhof sitzt^^...ich denke eine psp-fassung wäre denkbar!!!...aber auf der ps2 wirds super!
 
Zurück