IGN Wii-Podcast: Star Wars, THQ und weitere Infos

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu IGN Wii-Podcast: Star Wars, THQ und weitere Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: IGN Wii-Podcast: Star Wars, THQ und weitere Infos
 
Vielleicht ist es Metal Gear Solid 4 :D

OK, Spaß beiseite.
Heißt das nun, dass Metroid nicht mehr zum Launch erhältlich sein wird, oder nur, dass es später fertig gestellt wird als angenommen?

Das mit Star Wars war klar und auf die THQ Spiele brenne ich jetzt nicht gerade.
Aber wer weiss...
 
Das unbekannte Spiel soll wohl Paper Mario sein das für den Gamecube erscheinen sollte. Gäbe auch Sinn das gleich für die Wii zu machen ^^

Bei Metroid weiss noch keiner wie stark es sich verschiebt. Es soll wohl auf jeden Fall nicht zum Start erscheinen, aber bis spätestens Ende des jahres soll es da sein. Letzte Feinarbeiten wahrscheinlich noch
 
Vielleicht ist der Grund für die Abwesenheit von RE5 bei der E3 ja, daß es auf die (der, das?) Wii verschoben wurde?!? :) (man darf ja mal träumen...)
 
Excite Truck taugt mir und Zelda TP wird hoffentlich fertig sein!
Danach dann MP3:C und Super Mario Galaxy...

Gehört eigentlich das putzige Airplay Wii Spiel zu Wii Sports dazu? Auf IGN ist ein geiles Video.

MFG

McDaniel-77
 
Gehört eigentlich das putzige Airplay Wii Spiel zu Wii Sports dazu? Auf IGN ist ein geiles Video
---------
jepp, Wii Airplane soll wohl bei Wii Sports dabei sein. hast Du mal nen Link zu dem Video? Weil ich kenn bisher nur das hier
http://www.youtube.com/watch?v=Z81KghGzxlw

ich wär ja immer noch dafür dass das Spiel der Konsole beiliegen sollte, weil ob ich mir das extra kaufe wage ich noch zu bezweifeln ;)
 
@Lordchen: Wie lange ist es her, dass bei einer Konsole mal ein Spiel dabei war?

Aber Wii Sports wäre perfekt dafür, um den Wii zu "erklären"!

Ich stell mir das mit dem Flugzeug so entspannend vor, ich glaub ich könnte da immer mal wieder nen rundflug machen und coole Manöver - geil!

http://media.wii.ign.com/media/826/826991/vids_1.html

Es läuft 100%ig ist bunt und wirkt einfach schön. Mir gefällt's!

MFG

McDaniel-77
 
die launchtitel hören sich geil an, der wii ist damit schon so gut wie gekauft. leider kann cih nciht auf die GC weil ich auf nem fetival bin, aber irgendwann schaff ich es auch mal da hinzugehen.
 
Jo
Ich werd mir den Wii holen vor allen wegen Star Wars Lightssaber
 
Auf die Meldung hab ich schon so lange gewartet !
Jetzt hab ich mich entschieden einen Wii zu holen!
Danke an LucasArts für die verwirklichung eines Traums!
 
Zurück