Sony PSP: Analyst erwartet Preissenkung in USA

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Analyst erwartet Preissenkung in USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Analyst erwartet Preissenkung in USA
 
Wenn ich ne billige PSP brauche, dann kann ich mir die auch bei Ebay holen. Da hat man doch immermal Sofort-Kaufen Angebote für unter 200 mit GTA und 1GB Speicherkarte. Außerdem kann man da sogar vorher anfragen, ob die PSP Pixelfehler hat ;-)
 
Sollte es aber zu einer offiziellen Preissenkung kommen, würden doch auch die ebay-preise sinken - also - was willste jetzt sagen?!
 
In Japan kostet sie schon lange unter 150 Euro. Wird auch mal langsam Zeit, das bei uns der Preis gesenkt wird. Zusammen mit den angekündigten Spitzentiteln am ende des Jahres wird es wohl heisse Weihnachten ;)

OT: Hat jemand neue Infos bzgl. GT Mobile?
 
@Nisssin: bezgl. GT Mobile:

soll sich angeblich immer noch in der Entwicklung befinden.... Frühestens wohl auf der TGS werden wir mehr erfahren *hoff*
 
@ Darkwing: Die dummen Sprüche von wegen Sony und Arroganz kannst du dir sparen! Microsoft ist (vielleicht nicht unbedingt im Preis) aber sonst einiges arroganter und (wenn wir schon dabei sind) die grössten Nachmacher: Kein Erfolg einer anreren Firma können sie respektieren! Nein früher oder später kommt auch MS und muss mitmischen.
Konsole: xbox
iPod: Zune
Google: Windows Live
Mäuse, Tastatur, Webcams: auch hier!!
und diverse Software

und wie MS die Kunden beinahe zwingt, das eigene zu kaufen!!
directX 10 NUR für Vista
IE7 als "hochkritisches Update"
etc

Und übrigens: Sony ist vielleicht teuer in der Konsole, aber der Zubehör ist bei MS immer noch teuerer (vgl. Memory Cards für PS2 bzw. xbox)
 
@ phglitsch

Also ich hab mir den Post von Darkwing 2 mal durchgelesen und da steht kein Wort von MS!!

Aber zu deinem angeführten Vergleich, bei der PS2 brauchte mann unbedingt eine Speicherkarte um seine Savestände zu sichern, sonst werden manche Spiele echt langwierig, wobei bei der XBOX ja eine Festplatte von Hause aus eingebaut ist.


Ich geb dir noch einen Versuch!!!

MFG DE
 
@ phglitsch

Die Xbox besitzt zufällig eine Festplatte und deshalb ist es unnötig sich eine Memory Card dazu zu kaufen. Die PS2 mit ihrer lächerlichen 8 MB Memory Card für glatte 30 € ist Wucher.

Thema:

Wow wagt Sony den Schritt für eine Preissenkung oder ist das nur leeres Geblubber von der Marketingabteilung
 
Swar, das sagen nur Analysten dass Sony die PSP senken wird, da sie sonst keiner mehr kauft. Sony schweigt sich dazu noch aus, weil mit Preissenkungen haben sies net so ;)
 
@ lordchen...naja es kaufen sich noch einige die psp...es gibt halt aber nicht so viele tolle titel die dafür erscheinen zur zeit...und manche leutz wollen sie und sie ist halt noch zu teuer für sie...aber ich denke mit der preissenkung der psp und der veröffentlichung einiger toptitel wie mgs, tekken, final fantasy,gta, usw....wirds für die psp sehr schnell wieder bergauf gehen!!!!!
 
@phglitsch

wenn du solche Behauptungen aufstellst solltest du vorher lieber mal überlegen. Ich kann mich nicht erinnern das Sony mit ihrer Playstation die Konsolen erfunden haben. Da waren andere Hersteller wie Nintendo und Sega und noch 12 weitere. Als Sony und Nintendo riesigen Erfolg mit Konsolen hatten, haben sie auch angefangen welche zu Entwickeln und zu vertreiben. Sony hat genauso wie MS keinen heiligenschein.

Und wenn du findest das Firmen die erfolgreiche Sachen "kopieren" bzw. verbessern verurteilst, solltest du mal überlegen wie der heutige Markt funktioniert. Ich nehme an das du auch Autohersteller verachtest da sie ja nicht den benötigten Motor erfunden haben.
 
Diese Gerüchte tauchen doch schon seit Weihnachte auf und bis her ist noch nichts passiert ausser die lächerlich Reduzierung von250? auf 200?.
Und wenn Sony auf 149? geht , geht Nintendo mit dem Lite auf 100? und mit dem "normalen" auf 80? und dann ist wieder ein gewaltiger Unterschied zw. beiden Firmen.
 
@humm3r
Das erste Auto war ein Mercedes.
Somit fahren die meisten Leute mir einer geklauten Idee durch die Gegend.

Nicht zu vergessen das das Rad als solches bereits im Mittelalter erfunden wurde.
Man vergaß nur es zu patentieren hehe.

Heute würde man sowas patentieren und alle anderen müssten mit quadratischen Refien durch die Gegend fahren.
:-)
 
@jaypeekay
Das Rad wurde schon davor vor ein paar tausend Jahren entwickelt/endeckt *klugscheißern* ^^
 
@Darth Dead

Das hab ich auch so gepostet oder etwa nicht?

Wie gesagt HEUTE würde man sowas patentieren lassen.
Damals ging das ja noch nicht.
 
Zurück