Ridge Racer 2: Massig Screenshots erschienen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ridge Racer 2: Massig Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ridge Racer 2: Massig Screenshots erschienen
 
Kann es sein, das die Grafik sogar etwas aufpoliert wurde? Kann es jedenfalls kaum abwarten bis es hier endlich zu kaufen gibt!
 
also an der grafik denke ich hat sich nichts getan aber das ding ist schon gekuaft der este titel war so super auch wenns keine neuerungen gibt bin ich gespannt:)
 
Ich persönlich esh das wirklich etwas kritischer, ja der erste Teil war wirklich super aber im zweiten teil kommt grafisch nichts besseres daher und vom gameplay was sollen sie an einem Rennspiel /arcade/ groß ändern....

Mal schauen und das Spiel nur wegen ein paar neuer strecken und ein paar neuer autos zu kaufen ich weiss nicht... ist ja fast wie NfS:D:D
 
Also es hat zumindest einen Bonuspunkt: Es kann nicht schlechter werden als Ridge Racer auf der PS2, BOAH war das Kacke. teil 1 auf der PS1 total genial, Teil 2 ganz grosser Müll. Wo wohl der neue teil landet? ;)
 
Meiner Meinung nach hat sich die Grafik nur wenig verbessert, trotzdem ist auch Ridge Racer 2 ein absoluter Pflichtkauf.
 
Zurück