Medal of Honor: Heroes: Info-Happen zum PSP-Shooter

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Heroes: Info-Happen zum PSP-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Heroes: Info-Happen zum PSP-Shooter
 
Wo soll denn bei der Steurung ein Problem sein? Alte PC Shooter hat man auch NUR mit der Tastatur gespielt. Man muss halt nur nach links und rechts zielen. Alles andere macht die Zielautomatik. ;)
 
hat irgendwer socom auf der psp gezockt? Das ist mal ne klasse lösung für die steuerung, wie ich finde!
 
,,Endlich kommen die richtigen Spiele für die Psp"!! ^^ Kann ich es auch, bin ich gut? Hehe... Ne, ich finde auch, dass jetzt (endlich) mehr gute Spiele für die Psp rauskommen. Von LocoRoco (das Spiel ist halt lustig...) bis Medal of Honor! Aber natürlich freue ich mich gaaanz besonders auf ,,Metal gear Solid: Special OPS"!
 
Und was ist eigentlich so schlimm als ,,Fanboy" benannt zu werden? Oder hat es irgendeinen anderen Hintergrund? Kann mir das mal endlich jemand sagen?
 
@ElBurro
ne sag mal wie die steuerung ist

ne lösung wäre die analog zielen und mit den schultertasten vorwärts/rückwärts.
mit x schießen dreieck springen ....
 
@Daredevil: Ist schwer in Worten zu beschreiben!

Ich zittiere mal aus dem gamezone-review:

"Grundsätzlich ist es so, dass wir mit dem Analogstick unseren Charakter bewegen. Um seitlich zu gehen um einen bestimmten Punkt nicht aus dem Auge zu verlieren, müssen wir die linke Schultertaste gedrückt halten. Da es in diesem Modus nicht möglich ist frei zu zielen, gibt es ein Auto-Aim-Feature, welches aktiviert wird sobald wir die rechte Schultertaste drücken, automatisch wir der nächstgelegene Feind anvisiert. Stehen wir oder befinden wir uns in der Hocke, zielt unser Charakter auf die Körpermitte, liegen wir hingegen, wird auf den Kopf gezielt. Trotzdem natürlich ist auch ein freies Zielen möglich, wofür wir das Digikreuz kurz nach rechts drücken, woraufhin unser Kämpfer stehen bleibt und wir das Fadenkreuz frei positionieren können. Mit der entsprechenden Zieloptik ist auch das Zoomen möglich. Nur bewegen können wir uns dabei nicht."
 
Welche Altersfreigabe wird den das Spiel bekommen ab 18 oder 16 oder steht es noch nicht fest.
 
@chickenburger: Fanboy = Man lässt absolut keine Kritik an seinem vergötterten Idol zu, auch wenn es noch so sachlich und bestätigt ist, man findet immer irgendeinen Weg es trotzdem gut zu reden. Selbst wenn das Idol das man anbetet vor dir explodiert findet ein Fanboy daran noch was positives. Und das betrifft nicht nur Konsolen, sondern alles querbeet, von Tokio Hotel bis Sony ist da alles vertreten ;)

Kurz gesagt: Fanboy = Hirnlos und fremdgesteuert

Applaus bitte für die Erklärung
/clap
Danke *verbeug*
 
Zurück