Killzone: Liberation: PSP-Taktik-Shooter mit Co-Op-Modus

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: Liberation: PSP-Taktik-Shooter mit Co-Op-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone: Liberation: PSP-Taktik-Shooter mit Co-Op-Modus
 
Naja nach Killzone auf der PS2 stehe ich dem Titel hier kritisch gegenüber. Mal sehen obs gut wird..
 
@hacmaster:

Ja... so zum Ende der PSP kommen endlich die Spiele.....
 
leute macht nicht die psp runter ich finde sie nämlich besser als den ds und ich habe beide handhelds was das spiel angeht das ist schon gekauft

ich finde einfach der ds hat keine spiele die an dark mirror ran kommen versteht mich nicht falsch ich finde auch den ds super mit spielen wie metroid prime und bald auch zelda aber zumindest metroid kann mich nicht so fesseln auch nicht mit dem online modus was bei manchen psp spielen anders ist

nochmal zur verdeutlichung das ist meine meinung und ihr braucht sie jetzt nicht zu kritisieren

mfg Macros Black
 
Eben, Macros Du hast wenigstens eine sachliche Meinung (auch wenn man der nicht immer zustimmen muss *g*) aber Du bist wenigstens einer der netteren Sony-Fans hier, dagegen sagt ja keiner was :)

Aber hacmaster....no comment ;)
 
@ all....ich hab nicht gesagt das killzone ein gutes spiel ist...das kann ich ja noch gar nicht wissen....ist ja noch nicht raus....bin ja nicht so wie darkwing der sagt das z.bsp. gears of war hammer-geil ist obwohl das noch nicht raus ist:)....ich hab nur gesagt das langsam etwas mehr spiele für die psp kommen mit großem potenzial...was daraus am ende wird...werden wir beim gamezone-review sehen!!!!
 
hehe geile runde hier!:)

joa hacmaster, es wurd hier scho gesagt "zum ende der psp kommen die geilen spiele"!

unglaublich wie viel schrott es für die psp gibt!jetz kommt tatsaächlich n EA medal of honor raus=MÜLL!
die psp gibts scho guad lang! in der kiste steckt, wie wir alle wissen richtig power, aba was is mit den entwicklern los die ausser ssx on tour, ridge racer,THPSUR usw, nix rausbringen!
meine psp gammelt scho seid monaten bei mir im schrank herum, weil ich die lust an diesem ding durch nich vorhandene spiele verloren habe!
 
Zurück