Games Convention: Wii nur für Fachbesucher spielbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention: Wii nur für Fachbesucher spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention: Wii nur für Fachbesucher spielbar
 
Na Ja, war abzusehen...

Schön ist es aber, dass der Wii so nicht nur in Leipzig spielbar sein wird, sondern auch in anderen Teilen Deutschlands...
 
haha...super...nintendo is nicht besser als sony!!!^^...und die meisten der ds-spiele die man da spielen kann gibts scon längst auf dem markt....jetzt stehts für mich fest...ich geh nicht zur gc...vll noch wenn in den nächsten tagen noch ne interessante news kommt...ansonsten nicht...das ist voll scheiße...da wollte ich mal die dinger ausprobieren dann sowas!!!!!....schade!
 
Also mich wundert das gar nicht, habe nach McDaniels Hochrechnung schon gesagt, dass der Wii da sein wird, aber wohl nur für Fachbesucher. Nintendo könnte den Andrang auch gar nicht bewältigen. Die müssten hunderte von Wii-Konsolen haben, um die Masse an Spieler auch die Chance zu lassen, daran zu zocken. Das wird mitunter nämlich das größte Problem sein!
 
Da gebe ich p007 recht. Wenn der Wii für normale Besucher spielbar gewesen wäre, hätte sich Nintendo erstmal eine halbe Halle mieten müssen. :p

Aber haben die keine GC-Spiele mehr? Echt schaden, wenn man nur NDS Games zu sehen bekommt. Da ist doch noch Paper Mario und dieses neue Donkey Kong in der Mache, naja.
 
@Hacmaster

Was ist dein verdammtes Problem? Weißt du eigentlich, das ohne Konkurrenz Sony erstrecht untergehen würde. Überlege dochmal.

Keine Konkurrenz >> Sony: Keine Bemühungen bei der Entwicklung der Games, weil eh keine Konkurrenz Druck macht >> Fans haben kein Bock mehr auf Verarsche und kaufen keine Playstation mehr >> Playstation floppt.

Je doller ne Firma unter Druck der Konkurrenz steht, desto heftiger sind sie dazu gezwungen, qualitativ gute Spiele herauszubringen. Bedeutet also:

Je mehr Konkurrenz, Mehr Zugzwang, deshalb möglichicherweise mehr Qualität bei Spielen.

Also?? Klingt doch logisch oder?
Also hör auf mit deinen Anti-Nintendo und Anti-Microsoft- Parolen.
 
Trotzdem etwas schade. Immerhin wurde überall mit "PS3 und Wii spielbar" geworben und nun?

Naja, ich kauf mir für die Kohle, die ich hätte für Hotel und Bahn blechen müssen, einfach was anderes. :P
 
na toll...jetzt hat sich das thema gc für mich erledigt...der wii war der einig wahre grund, hinzufahren.
shit...
 
@Stunner: You name it!

Ohne Wii ist es ein Witz! Die paar DS Games reißens auch nicht!
Kann man Crysis zocken???

Nintendo sollte wenigstens eine Wii-Präsentation nach der anderen fahren, damit die Fans wenigstens was sehen dürfen, wenn auch nicht alle selber mal zocken können.

Wenn wir in Europa denen nicht vom Arsch abgefallen wären (weil die Europäer so miese Videospielkunden sind), dann würde Nintendo wieder eine fette Überraschung am Start haben und eben 100 Wii Konsolen zum zocken bereitstellen, weil der riesige Messestand ist etwas zu groß für 10 DS Lite Games!!!

MFG

McDaniel-77

P.S.: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
verdammt ich gehe zur messe letztens ps3 nicht spielbar heute wii nicht spielbar für normale besucher ich sage einfach ich komme von gamezone fertig aus ;P

aber ein grund für mich zur messe zu gehen sind die handhelds wenn ich meinen ds und meine psp mitnehme kann ich dort spielen ohne ende gegen menschliche gegner war schon letztes jahr mit dem ds so......
 
Ihr habt Probleme ;) Ich könnte sogar rein und die Wii anzocken, genau wie Pablo, nur mir ist der Weg etwas zu weit zu fahren -.- Die sollten das mal in München aufziehn, wär besser :D
 
Macros Black hat folgendes geschrieben:

verdammt ich gehe zur messe letztens ps3 nicht spielbar heute wii nicht spielbar für normale besucher ich sage einfach ich komme von gamezone fertig aus ;P
--------------------------------------------------------------------

Und selbst wenn du mit GZ-Shirt rumläufst, du wirst nicht in das Business Center kommen, falls doch, müsstest du dich vor den Publishern ausweisen können (was du eh schon vorher machen musst, wenn du ins Business Center gehen willst).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo keine Werbung macht. Auf der Showbühne wird man zig Trailer zum Wii zeigen, denke ich. Auch sonst wird man die neue Konsole sicherlich gut promoten. Das Ding ist halt, dass man selbst mit 100 Konsolen den Andrang sicherlich nicht bewältigen könnte. DataBase hat es gut ausgedrückt, dafür bräuchte Nintendo eine komplette Messehalle für sich.

Und ich glaube schon auch, dass Nintendo viel mehr als nur das oben beschriebene zeigen wird. Sicherlich wird man einige GameCube Konsolen dabei haben und die wenigen neuen Titel präsentieren. Könnte mir auch ne weitere Zelda Demo für den Cube vorstellen, da hatte Nintendo letztes Jahr ja auch was da!

Ich finde echt, dass manche Leute das viel zu schwarz sehen. Früher gab es für uns keinerlei Möglichkeit, wirklich neue und bisher unveröffentliche Titel zu spielen. Seid doch echt mal froh darüber, dass man zumindest die Games Convention so hat, wie sie ist.

Persönlich hatte ich mich eh darauf eingestellt, wie letztes Jahr nur die aktuellen Konsolen in den Messehallen spielen zu können. Was ich hinter den Kulissen noch mach, wird sich noch herausstellen :D
 
Als würde das Spielverhalten etwas an meiner Kaufentscheidung ändern... ;o)
Fachbesucher hin oder her, ich habe nun so lange auf das Gerät gewartet, da machen es die paar Wochen zum Release auch nicht mehr aus...
 
glaubt ihr wirklich das dann nur bei nintendo ein Riesen andrang gewesen Ware ich bin davon überzeugt das auch bei der PS3 auch ein Riesen andrang gewesen Ware wenn sie spielbar gewesen wäre
 
Schau dir die E3-Videos/Berichte diesbzgl. an. Während man bei Sony locker rumgehen konnte und sich gemütlich alles anschauen konnte, musste man bei Nintendo bis zu 6 Stunden anstehen um mal mit der Wii zu spielen ;)

Hmm eigentlich echt gut dass sie die Wii nicht für die Öffentlichkeit da haben, so kommen die Besucher wenigstens dazu alles andere anzuschaun anstatt ewig in der Schlange zu stehn ^^
 
Habe auch nicht das Gegenteilige behauptet. Finde es nur dämlich, dass man ERWARTET hat, dass man den Wii und/oder die PS3 auf der Messe spielen zu darf, zumindest als normaler Besucher.

ABER ich finde es schwach von Sony, dass man nicht mal der Presse und dem Handel sein Produkt vorführen möchte. Denn immerhin sind viele Fachbesucher auch Händler, die sich über die Produkte informieren und auf der Messe sich einen Eindruck verschaffen. Damit werden sie ja auch ein wenig ihr Sortiment ausrichten, denke ich. Daher habe ich auch nichts für zur PS3 erwähnt!
 
Ich ekele mich ja selber vor mir, aber ich muß Hackmaster mal recht geben. Er hat allen Grund sich jetzt auch mal zu freuen, schließlich haben wir alle auf ihn eingehackt und uns gefreut als es hies die PS3 werde nicht spielbar sein. WOBEI man auch mal erwähnen sollte dass der Wii immerhin den Fachbesuchern gezeigt wird.

Auch wenn es mich als 360 Besitzer ja irgendwo freut, dass die beiden "Gegenspieler" nicht auf der Messe vertreten sind, tut es mir doch in erster Linie für die vielen Fans leid, die extra wegen der beiden Neuen auf die Messe gehen.

Irgendwie verliert die Messe durch das Ausbleiben der PS3 und des Wii doch sehr an Bedeutung, was echt schade für Deutschland/Europa ist. Na ja, vieleicht werden ja nächstes Jahr ein paar Softwarekracher vorgestellt.
 
habe frage die E3 wenn ich es nich falsch verstanden hab ( hat mich früher nicht wirklich interessiert ) war/ist doch sie ein messe für Presse und Handelsvertreter können da auch normal sterbliche rein oder nur presse und Handelsvertreter und bei der G l C könne auch nur normal sterbliche rein warum seid ihr dann davon so überzeugt das nur bei der Wii Leute sind nur weil es bei der E3 so war ??
 
Zurück