Capcom Classic Collection Reload: Capcoms Edel-Spielesammlung für die PSP

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom Classic Collection Reload: Capcoms Edel-Spielesammlung für die PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom Classic Collection Reload: Capcoms Edel-Spielesammlung für die PSP
 
Die Collection hört sich verdammt gut an.
Eine ähnliche Sammlung gibt es auch für die Playstation.

Capcom Generations

Disc 1: First Collection (Wings of Destiny)
1942
1943
1943 KAI

Disc 2: Second Collection (Chronicles of Arthur)
Ghost'n Goblins
Ghouls'n Ghosts
Super Ghouls'n Ghosts

Disc 3: Third Collection (The First Generation)
Vulgus
SonSon
Higemaru
Exed Eyes


Dann sind in der PSP Variante aber wohl noch ein paar dazu gekommen.

Die Street Fighter Spiele, Gun Smoke, Knights of the round, ECO Fighters, Mercs, King of Dragons.
Klingt wirklich gut. SInd zwar aufgewärmte alte Spiele, aber so kann man auf bequeme Art nochmal ein paar Stücke Geschichte kennenlernen.

Die Capcom Generations haben auch eine Art Secrets Ecke, in der man je nach Spielfortschritt Zusatzinformationen wie in einem "Player's Guide" finden kann.
 
das is jawohl geil...die klassiker wollte ich schon gerne mal wieder spielen....jetzt habe ich sie für unterwegs...das ding ist schon gekauft!
 
hmm ihr redet so als wenn diese spiele weltbewegend wären naja wenns euch gefällt vielleicht lege ich sie mir auch zu mal sehen würde mich freuen wenn sie mich positiv überraschen würden :D
 
oh ja so ein müll, es gibt auch emulatoren für die psp mit denen man super nintendo spiele spielen kann:-) aber alle die ne psp über 1.5 haben haben leider pech gehabt:-(
 
und einfallsreich scheints auch ent zu sein
collection
collection remixed
collection reloadet

und wenn jedesmal gleiche spieltitel dabei sind..naaaja
 
Das "EA Prinzip" erfolgreich von anderen Firmen angewendet würde ich sagen.

Jedes Jahr dasselbe Spiel unter anderem Namen und trotzdem wird´s zig tausend Leutz geben die sich auch das wieder kaufen werden.

Naja was soll´s
Jedem das seine
 
Die meisten sind vielleicht einfach zu jung aber diese Titel sind ausnahmslos alle gut, das ist selten bei einer spielesammlung!
 
Zurück