Two Worlds: Release auf 4.Quartal verschoben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Release auf 4.Quartal verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Release auf 4.Quartal verschoben
 
Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe macht echt Lust auf mehr. Könnte ein mehr als ebenbürtiger Gegner für Olivion werden. Dafür warte ich gerne noch ein bischen.
 
Gothik 3 + fable + Oblivion = two worlds?
Na wenn das mal kein guter mix is xD
Freu mich trotzdem drauf bin seit fable und oblivion richtig scharf auf solche rollenspiele:)
mfg ein weiterer titel den ich mir vormerken muss.....:( bin mitlerweile schon bei 15 angelangt die ich unbedingt haben will.....mein armes geld...
 
Soll ja auch noch mit zusammenarbeit mit welt des wissens sein.
Da steckt bestimmt viel informatives drinne ;-)
 
Zurück