Fifa 07: Podolski schmückt das deutsche Cover

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fifa 07: Podolski schmückt das deutsche Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fifa 07: Podolski schmückt das deutsche Cover
 
Olé olé, oder Poldi und Schweini und dahinter auf einem rosa Herz FIFA 07 eingeblendet....
 
Und in Italien kommts mit dem Cover der Cosa Nostra :D

Für England könnt ich mir auch gut ein anderes Cover vorstellen ;) Rooney mit verschränkten Armen, Ronaldo liegt am Bode, Rooney hat einen Fuss auf seiner Brust und als Text drauf "Die Motherfucker" :D

Würde sich bestimmt gut verkaufen *g*
 
top...is mir scheißegal, wer bei fifa das cover ziert ^^
ich kauf keine spiele nach aussehen des covers...schon garnicht fifa ^^

PES 4 the win
 
Naja nichts gegen das fußballerische Können von Wayne Rooney aber der Kerl ist einfach so unbeschreiblich hässlich und auch dumm der gehört nicht auf ein Cover. Da hätten sie mal lieber jemand anders nehmen sollen. Das der Poldi auf das deutsche Cover kommt war eigentlich doch irgendwie klar.
 
Für die Franzosen kommt Zidane auf das Coverbild mit 2 Hörnern und Feuerblick :D
 
Nix gegen zidane.....ZIDANE IS GOTT!!!!!!wenn auch unbeherrscht aber GOTT!!!!!!Und wenn man zidane glaubel sollte , WIE ICH DAS TUE , dann ist seine reaktion auf diesen ************************************************************************************-italiano nur gerechtfertigt.....zidane muss in frankreich aufs cover aber in einem weißen gewand und die welt unter seinen füßen und den ball unter den armen....eine leichte anspielung auf diesen italiano-bauer darf natürlich auch nicht fehlen :D
mfg ich liebe dich zizou!
 
Mein serieusementeusereusement Zidane schatzi hat folgendes erzählt :
Er habe ihn als terrorist beschimpft und seine mutter die totkrank im krankenhaus liegt beleidigt (zitat: Fick deine mutter du hurensohn)SRY :-X
solch sinnvolle beleidigungen strotzen nur so vor Intelligenz.....dieser intellektuelle-bauer-italiano
mfg....:) zizou ich liebe dich
 
@ Darkwing/empty #

worte rechtfertigen keine gewalt!! Das verhalten von zidane war FALSCH!!
 
Ich weiß ja nicht, aber wenn ich von nem Italiener als "Terrorist" beschimpft werden würde, würde ich da nicht drüber lachen.

Da bräuchte er nicht erst mit meiner Mutter anfangen.
 
@Blbf
Sagen wir es war falsch aber verständlich.

Ich wüsste nicht was ich an seiner Stelle geacht hätte.
 
Richtig.
Natürlich ist von einem profi ein gewisses verhalten auf dem platz zu erwarten . Aber zidane kommt aus einer armen sehr armen familie seine mutter liegt totkrank im krankenhaus und er weiß was es heißt eine familie zu lieben und zu schätzen.Klar , es war falsch wie gesagt aber verständlich!Bei jedem normalen menschen geht da der "Mensch" durch und man ist nicht mehr mann über seinen körper bzw über seine gedanken usw
Ich finde sowas menschlich im spiel allerdings nicht zu akzeptiern . das was mich ankotzt sind die schlagzeilen und das schlechtreden von zidane.Er hat seine strafe bekommen , die eigentlich schlimmste die es für ihn in seiner karriere hätte passiern können un somit is schluss
mfg
 
@t empty#

Lippenleserin enträtselt das Misterium:

Zidane (nachdem Materazzi ihn am Trikot gezerrt hat):

"Wenn Du es haben willst, schenke ich es Dir nachher."

Materazzi:

"Lass mich, Du Schwuchtel. Du mit Deiner Nutten-Schwester. Scheiße."

Wieder Materazzi:

"Deine Schwester, diese Nutte."

Noch einmal Materazzi:

"Ich spalte Dir den Arsch."

Das war Zizou dann wohl zuviel. Es folgt der berühmte Kopfstoß.


Wo ist da was mit Terrorist und Mutter?????????

Zidane ist ein super Fußballspieler aber ein Hitzkopf (wie Mike Tyson!) und so eine psychische Schwäche sollte man nicht schönreden!
War ja, wie du hoffentlich weißt nicht sein erster Ausraster!

Hab früher im Fußballverein härtere Sprüche an den Kopf geschmissen bekommen und bin deshalb auch nicht ausgetickt!
Terrorist (OMG), da lach ich nur mal kurz drüber!

Ich persönlich hätte es auch besser gefunden, wenn man seine Nomination als Weltfußballer gestrichen hätte!

MfG Don Pablo
 
Warum?
Tatsache ist ja das Zidane auf dem Platz meist hervorragende Leistungen gezeigt hat.
Das eine mal wo er sich nicht unter Kontrolle hatte, sollte keine Folgen in einem solchen Ausmaß nach sich ziehen.

Klar war die Aktion nicht unbedingt schön und man sollte sich besse beherrschen können als Profifussballer aber er hat sich öffentlich für seinen Aussetzer entschuldigt.
Er bereut den Vorfall zwar nicht, aber das ist angesichts der doch sehr schwerwiegenden Beleidigung wohl auch verständlich finde ich.

Materrazi hat sich übrigens meines Wissens nicht für die Beleidigungen entschuldigt aber er hat sie immerhin zugegeben.
 
@t jaypeekay

Okay, dann fahre ich heute ein paar Kinder tot, entschuldige mich später dafür und alles ist wieder in Butter, oder wie? ;) (Bin ja auch nur ein mit fehlerbehafteter Mensch!)

Fußball ist ein FairPlay-Sport und da haben solche Leute egal wie gut sie Fußballspielen mit solchen Aktionen nichts zu suchen!!!


@t Darkwing

Ne, kein Scherz, war in den Nachrichten und steht so im Netz!
Materazzi selber hat zugegeben, das er nicht Terrorist oder etwas über seine Mutter gesagt hätte!

MfG Don Pablo
 
Wer von uns beiden hat nun die falsche quelle?
Ok anscheinend ich .........rtl :> :X
Mal davon abgesehen.Das beispiel 2kinder totzufahren war total überflüssig und auch nich mit dem vorfall zu vergleichen.
Aber es ging immerhin gegen seine familie.(schwester)Ich denke dich könnte man auch leicht aufziehen mit dingen auf die du energisch reagierst , sachen die dir nahe gehen . Stimmt , es ist schon mehr vorgefallen.Aber wenn du genau hinsiehst hat zidane sich weitgehend unter kontrolle .nach einem faul steht er auf und fleht nicht um verstöndnis oder ähnliches.Er ist bisher nur negativ aufgefallen wenn er wirklich einen grund dazu hatte!KLAR , sowas sollte im sport nicht vorzufinden sein.Trotzdem eine menschliche reaktion wie ich finde und ihm deshalb den titel zu entziehen , den er sich redlich verdient hat , finde ich ein bisschen zu überheblich.Er hat den titel verdient , von seiner leistung her , von seinem verhalten ist er bis jez auch nur in solch ähnlichen situation negativ aufgefallen , dem spiel an sich hat er durch faulzusw nie geschadet , das ist seriös!
mfg
 
@t empty#

Ok, mein Beispiel war etwas überzogen!
Aber wegen einer Beleidigung meiner Schwester, würde ich aber bestimmt nicht ausrasten, da lach ich höchstens auf dem Spielfeld mal kurz drüber!
Außerdem hätte Zidane auch mit Beleidigungen kontern können und Materazzi keinen Kopfstoß verpassen müssen!
Rudi Völler hat ja ´90 auch nicht den Holländer nach dem in die Haare spucken KO geschlagen!

Der Titel des Weltfußballers, hat aber leider die Voraussetzung den Fußballsport würdig zu vertreten & dazu gehört auch der FairPlay-Faktor!
Diesen konnte er aber leider mit seinen Aktion nicht würdig repräsentieren!


MfG Don Pablo
 
Eben .... und wie darkwing schon gesagt hatte , deine schwester (solltest du denn eine haben ) mag dir vielleicht nicht so sehr am herzen liegen wie zb deine frau / freundin . Versetze dich in zidane´s lage und stell dir vor der mat. hätte deine freundin / frau als nutte bezeichnet , ich wette mit dir du würdest nich lachend davon laufen oder ihn mit den selben äußerst intelligenten wortkämpfen entgegengetreten!!!Und sollte dich das auch kalt lassen , dann such dir ein anderes beispiel.
mfg
 
@t empty# & Darkwing

Im Profifußball ist es heutzutage gang und gebe das man versucht seinen Gegenspieler physisch & psychisch zu schlagen!

Find es nur lächerlich das ein so erfahrener & abgebrühter Spieler wie Zidane auf so einfache Amateurliga-Tricks reinfällt!

MfG Don Pablo
 
Zurück