Wii, PS3 und Xbox 360: Wieviele Spiele je Konsole?

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii, PS3 und Xbox 360: Wieviele Spiele je Konsole? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii, PS3 und Xbox 360: Wieviele Spiele je Konsole?
 
tja die werden schon kommen bei der ersten preissenkung ausserdem bei der 360 sahs am anfang auch nicht anders aus und für denn wii freue ich mich wird super mit so vile spielen:)

mfg Macros Black
 
Vorallem sind die only on xbox360 titel sehr geil:
Halo 3, Fable 2, Forza 2.....
Alles nachfolger von ergolgreichen vorgängern.

Mich wudert es aber , dass sony voll viele exklusiv spiele verloren hat. Hätte echt gedacht, dass PS3 immer noch ein bisschen mehr titel hätten als xbox360...
 
Also um die Spielezukunft der 360 habe ich mir ja nicht wirklich Sorgen gemacht, bin aber doch ganz froh wenn ich diese Statistik seh. Auch über den doch recht hohen Anteil an Exclusivtitel bin ich sehr erfreut.

Je nach Absatz der beiden anderen Konsolen wird sich aber auch beim Wii und der PS3 noch einiges tun. Guter Absatz = viele Titel schlecher Absatz = wenig Titel.

Ich denke aber grundsätzlich wird jede Plattform mit Spielen gut versorgt werden.
 
ja gut...aber man muss auch gucken wie hochkarätig die titel sind...hab lieber ne konsole wo es etwas weniger exklusiv-titel gibt, die dafür richtige kracher sind als ne konsole mit ganz vielen exklusiv-titeln, wo alles fast scheiße ist!!!...oder?...und die ms-konsole ist ja auch schon was länger aufm markt....und bei dem wii ist die hälfte der exklusiv-titel die ganze mario-palette wie super mario, mariokart,mario tennis...mario-strikers.....-kotz!
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

ja gut...aber man muss auch gucken wie hochkarätig die titel sind...hab lieber ne konsole wo es etwas weniger exklusiv-titel gibt, die dafür richtige kracher sind als ne konsole mit ganz vielen exklusiv-titeln, wo alles fast scheiße ist!!!...oder?...



Silverhawk:

Du musst den Game Cube ja vergöttert haben :D

Wenige exklusive Titel, dafür aber fast alles Hochkaräter...
War beim N64 genauso.

Mann, Mann Haci...warst du nicht auch immer jemand der den Nintendokonsolen vorwarf, zu wenige Titel zu haben?
Wie schnell man sein Fähnchen doch nach dem Wind dreht ;)
 
Ach unser theoretiker ....
Kann man halo 3 , fable 2 usw usf etwa nicht als hochkarätig ansehen?
Wahrscheinlich hast du keinem der titel jemals auch nur einen blick gewidmet und laberst dir alles nur ein.Was der bauer nicht kennt will er auch nie kennenlernen (achtung veränderte redewendung...)Und bisher hat die x360 wohl mehr "hockarätige" spiele im angebot als dein schatz!Und die zahl der sich ergänzenden "hochkarätigen" spiele wird sehr wahrscheinlich nicht fallen sondern es tendiert eher zu noch mehr , ich verwende es dein wort noch ein weiteres mal , "hochkarätigen"-spielen.Ich hab absolut nix gegen ps3 doch seh der JETZIGEN situation realistisch ins auge
mfg
 
@Hacmaster
hab lieber ne konsole wo es etwas weniger exklusiv-titel gibt, die dafür richtige kracher sind als ne konsole mit ganz vielen exklusiv-titeln, wo alles fast scheiße ist!!!...oder?

Stimmt. Aber als Sonyfan solltest du dieses Argument wohl lieber verschweigen, wird sonst zum Bummerrang. grins.

Bei der Mario-Palette muß ich dir schon recht geben. Ich finde auch das Nintendo ihr kleines fettes Aushängeschild doch etwas zu sehr prostituieren. Der ist ja überall drin. smile.
Aber ansonsten glaube ich schon fast, dass der Wii, wenn er sich gut verkäuft alleine aufgrund des Controllers die meisten Exclusivtitel bekommen könnte und da sind sicher einige sehr gute Games dabei.

Vieleicht kann mich Nintendo mit genug guten Titeln ( welche meinem Geschmack entsprechen ) doch noch zum Wii als 2.Konsole bewegen.
 
@Hacmaster: ich bewundere deine hellseherischen Fähigkeiten!
 
Hellseher? Hexe? Auf den Scheiterhaufen mit ihm! Ich hol schon mal Holz :D
 
@ hackmaster:
die mario spiele mögen für dich keine hochkaräter sein...für andere wiederum schon.
vor allem mariokart und mario galaxy sind für mich schon gekauft, weil sie einfach immer bock bringen.
ansonsten kann ich mich deiner meinung anschließen...
werde allerdings definitiv zum wii greifen, weil ich nicht auf metroid prime und zelda verzichten will...ich liebe diese spielreihen über alles...und da ich vom konzept des wii´s begeistert bin, ist der kauf für mich quasi schon beschlossene sache.

die beiden anderen konsolen sagen mir persönlich überhaupt nicht zu, weil sie meines erachtens nicht mehr bieten als ein guter rechner. ok...bis auf einige exklusiv-spiele natürlich ;)
 
Hey umso weniger Spiele umso weniger Müll.

214 Games auf der Xbox 360, wenn 70 % davon gute Titel sind, dann ist das ein gute Bilanz und für PS3 kommen 120 Games und wenn davon nur Bruchteil Müllgames sind, dann ist das doch eine gute Ausbeute.
 
Gibt es eig. irgendwelche news in denen Hacmaster keinen bullshit daher redet???
 
@SWAR

langsam gehn mir diese sony-fanboys voll auf die Nüsse!!!Immer alles schön reden
 
@empty:

ja im MOMENT hat die 360 noch mehr exclusiv titel und einige von ihnen machen mich neidisch aber ich finde auch wenn du es bestreitest wirkt es so als hättest du massiv etwas gegen die ps3 versuche demnächst bitte die kommentare von hacmaster zu übersehen denn dadurch wirkst du so auch wenn es schwerfällt


mfg Macros Black
 
@360prog4m3r:

du hast gar nicht das recht irgendjemanden fanbpy zu nennen (siehe name) und was war vor nen paar monaten da gab es auch kaum spiele auf der 360 das wurde auch (mit guten kommentaren) schöngeredet denn sie sagten auch alle die guten spiele kommen noch und hattet ihr recht ja und ich sage es wird genauso bei der ps3

achso und swar ist keinesfalls ein fanboy for allem nicht für die ps3 das kenne ich aus älteren kommentaren

mfg Macros Black
 
Davon mal ganz abgesehen, was gibt es denn bei den PS3 Launchtiteln für "Hochkaräter" ???

Da fällt mir jetzt auf Anhieb keiner ein.
Warhawk vielleicht, aber sonst?

Naja das wird schon noch besser.
Jede Playstation Generation hatte bislang gute Spiele, aber die Launchtitel begeistern mich nicht.
Aber das taten sie damals bei der PS2 auch nicht so unbedingt.
 
@ 360ProG4m3R

Was hat das mit Fanboy zu tun ? Ich hab nur gesagt, wenn für alle Konsolen weniger Spiele rauskommen entstehen auch wenige Müllgames und ich bin kein Sony Fan sondern Xbox Fan.
 
Yop marcos black.Ich werd mich zurück halten wenn ich denn so auffalle.
Allerdings kann ich solchen comments keine ignoranz entgegensetzen....sowas versetzt mich in rage :)
Glaub mir anfangs wollte ich wirklich nur ps3....und jez hat mich die xbox 360 vom gegenteil überzeugt....heißt aber noch lange nicht dass ich was gegen ps3 habe....ich denke auch dass ich sie mir sobald sie was taugt auch zulegen werde.
mfg :)
 
kay sry für den shit wo ich geschrieben hab.
hab mir dein komment nochmal durchgelesen eig. haste recht
 
Zurück