Lost Planet: Sieben neue Screenshots

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: Sieben neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: Sieben neue Screenshots
 
Ich weiß ja nicht ob du die Demo mal gezockt hast, aber dieses Game wirkt erst wenn man es wirklich selber zockt, dann is es nur genial! =)
 
Auch grafisch?
Next gen würdig?
Bilder konnten mich bisher auch nich wirklich überzeugen.....komm aber irgendwie net mit meiner xbox 360 online weil ichs nich blick un dementsprechend viel hab ich auch demos gezockt un runtergeladen ;)
Also wirklich empfehlenswert?
 
Kann dir nur empfehlen das mal hinzubekommen! Das is ja einer der großen Vorteile der Nextgen-Konsolen, dass man endlich die ganzen Demos umsonst downloaden und zoggen kann =)
 
Ya sag mir wies geht und ich mach mich gern mit dem vorteil vertraut :D
Ich versuchs schon seitdem ich sie hab werd aber nich schlau draus .....naja muss mich ma richtig intensiv damit beschäftigen :) dann werd ich vllt auch in den genuss kommen das game mal anzuzoggen :) wenn du das sagst dann werd ich dir mal vertrauen
mfg :)
 
hab die demo auf der 360 und es ist einfach nur geil! die grafik auch-VOM FEINSTEN!!!!!
 
Also die Grafik ist wohl über jeden Zweifel erhaben. Die Fachzeitschriften, die das Game gesehen haben, loben die Grafik und bezeichnen sie als sehr gut.
Spätestens wenn man die Demo gezockt hat ist einem klar das die Grafik und das Game echt klasse sind/werden.
 
Es ist ja nicht alles immer nur die Grafik. Ich finde das spielt sich auch einfach sehr genial. Ich hoffe nur, dass man in der Vollversion die Cursorfarbe umstellen kann, weil weisser Cursor auf schnee sieht man ein wenig schlecht hihi. Aber ich denke das Game wird einer der großen Kracher für die 360er werden. :-)
 
@Ninjai71

Klar ist nicht nur die Grafik klasse. Wer die Demo gezockt hat dem ist ja auch klar das Lost Planet auch vom Gameplay her ne ganze Menge zu bieten hat. Wollte mit meinem Kommentar insbesondere auf mr-coops Bemerkung eingehen, es würde unspektakulär aussehen.
 
Selten habe ich eine Demo so oft gespielt, wie die "Lost Planet"-E3-Demo. Diese beschränkt sich auf 2 ziemlich kurze Missionen, aber man kann im Großen und Ganzen die meisten Features des Spiels abchecken. Grafisch ist das Spiel wirklich erste Sahne. Obwohl man sich meist im Schnee aufhält und die Landschaftsgrafik entsprechend weiß daherkommt, kann von Tristesse keine Rede sein. Animationen, Effekte, Weitsicht und insbesondere die Texturenqualität sorgen für gepflegtes Sabbern. Spielerisch rockt die Sache natürlich auch. :D
 
Ich will endlich mit meienr x360 online gehen können....aber mein scheiß usb-modem ach ya egal...das hatten wir ya schonmal
Ich will die demo unbedingt anzoggen so wie saints row usw,...okay.....titel 16 der auf meine most wanted liste kommt :) ....
mfg
 
also ich habe auch die demo gezockt und muss sagen das das spiel echt hammer geil aussieht!für mich grafisch das geilste 360 game was ich bis jetz gezockt habe!!!
 
Zurück