Resident Evil Archives: Nachschlagewerk für Fans

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Archives: Nachschlagewerk für Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil Archives: Nachschlagewerk für Fans
 
geile sache werd ich mir zulegen

jetzt fehlt nur noch ne gescheite Edition Box mit allen Games
 
*Dazu* würde ich hier gerne einen Test lesen :)
 
Hm ...

"Resident Evil: Archives: Umbrella´s Virus Uncovered (Taschenbuch)"

Dieses Buch meint man damit nicht, oder ? Denn dieses scheint ja "nur" 304 Seiten zu besitzen. Außerdem möchte ich auch alles über Resident Evil 4 im Buch beschrieben haben. Weiß da jemand Genaueres ?
 
Ok, hat sich geklärt ;)

Ich hätte einfach einmal genauer hinschauen sollen. ^^

"21. November 2005" *hust*

mfg
 
Wieder ein Beweis, für ausgezeichnete Geldmacherei mit einem Thema........
 
Ich glaube es wird gekürzt in Deutschland erscheinen, weil einige RE Teile ja indiziert sind.
 
@chappi18: das wäre so geil, sowas wie der biohazard koffer den die japsen bekommen haben will ich auch. aber am liebsten auf gamecube, da gibts bislang ja am meisten teile, und ICH WILL SIE ALLE (nein ich bin nicht pokemon geschädigt)
 
News über Resident Evil, naja ist schon lange her. Resident Evil Arschives hört sich schon mal interessant an.
 
mhh könnt ihr ned ma direkt linken .. und auf der future press seite steht absolut gar nix zu dem buch ...

mhh naja geschnitten denk ich ned berichte über indizierte spiele sind ja auch erlaubt ... naja hol ich mirs halt auf english ..
 
mhh so hab ma nach der ISBN gesucht die auf dem pic von gamefront steht .. nada nix ... EAN .. nix nada .. vorbestellen kannste es auch nirgends.. anstatt Seiten steht bei dem Pic Selten..

ISBN und EAN tauchen ned einfach en tag vorm buch auf ...

und scrw gamefront.. die seite bring news mit erscheinungsdatum 1Q 2006 ... und zwar in diesem August ... sie Castlevania auf XBOX live ... man man immer wird man von so pseudo news seiten heiß gemacht und zu 99% kommt nix bei rum .. hol mir nun das englische buch..
 
Zurück