Driv3r: War ein "halb fertiges Produkt"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driv3r: War ein "halb fertiges Produkt" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driv3r: War ein "halb fertiges Produkt"
 
man kann doch nicht atari mit ubisoft vergleichen; ubisoft ist dutzend stufen höher als atari, was entwicklungen, publishing und alles andere angeht. ubisoft ist bombastisch und atari ist nur ein abfallprodukt, von dem was es mal war.
....mfg....rico...:)....
 
Das Driv3r nicht fertig war, wusste ich schon vorher ;) Die Frage müsste lauten: "Warum schickte Atari ein halb fertiges Spiel ins Rennen"?
 
weil sie alle nur Dollars i.d. Augen haben^^
und sollt mitlerweile doch jeder wissen: Atari hat nix mit dem Atari-Computer/-Konzern von damals zu tun! ne ganz andere Firma bis aufm Namen
 
Klingt irgendwie nach : Ich hab euch schei**e angeboten und ihr habt dafür auch noch viel geld bezahlt ! Auf die art macht man sich keinen namen , wenigstens keinen guten.
 
die sollen ein neues deer hunter machen, dann bin ich wieder zufrieden ^^
den letzten teil haben sie schließlich 2005 rausgebracht....
könnt mal n neuer rauskommen ^^
 
Ich finde zwischen UBI und ATARI liegen Welten. Ein Driver von UBI ... vielleicht machts mir dann ja spass?
 
Ob er das alles gesagt hätte, wenn sie die Lizenz nicht verkauft hätten? Und vielleicht demnächst ein Driver 5 anstehen würde?
 
Um festzustellen das Driv3R ein "unfertiges Produkt" gewesen ist, habe ich vielleicht 30 Spielminuten gebraucht.

Der letzte Teil der Serie gefiel mir persönlich wieder etwas besser, aber ich denke das für die Driver Serie noch viel Luft nach oben wäre.

Naja mal sehen was die Zukunft so mit sich bringen wird.
 
Zurück