Armored Core 4: Nicht mehr für Xbox 360?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Armored Core 4: Nicht mehr für Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Armored Core 4: Nicht mehr für Xbox 360?
 
From Software hat sich wohl etwas überschätzt. Nach Masseankündigungen folgt jetzt die Masseneinstellungen...
 
naja...jetzt beginnen die sachen für 360 nicht mehr zu erscheinen...ein herber schlag, fals das stimmen sollte...vorallem für japan!
 
@Hacmaster

Na du kleiner schadenfreudiger Schelm!
Jetzt gehts dir gleich viel besser!!! ;)

Find es nicht schade, das AC 4 evtl. nicht mehr auf der 360er erscheinen wird!
Wenn ich mir nämlich mal die beschissenen Screenshots anschaue, kann ich ohne mit der Wimper zu zucken herzlichst auf dieses Spiel verzichten!
Hauptsache die PS3 Leute kriegen evtl. zum Launch wieder ein "tolles" Game !

MfG Don Pablo
 
@ don pablo....naja und auf blade runner kann ich auch verzichten....das haben sie ja für die ps3 gecancelt...um sich auf ein spiel zu konzentrieren...naja aber ich denke du kannst nicht so leicht, fals es nicht für die 360 kommt, auf resi5 verzichten...oder?


so schlecht siehts software-mäßig für die playsi 3 nicht aus...fear und saints row sollen auch vielleicht dafür kommen...mal schauen...
 
@ Hacmaster

Fand schon Resi 4 nicht so toll, da ich ein Horrorgame & keinen Action-Shooter will!
Sag nur: "BACK TO THE RE ROOTS!!!"

Mit Blade Runner hat ich schon ein kleines Problem, da schon der Film ein Meilenstein in seinem SciFi-Genre war!

Wann oder ob, F.E.A.R & Saints Row kommen, steht aber noch in den Sternen und bis dahin hab ich sie schon auf der 360er durch!

MfG Don Pablo
 
@_nirvana_

Na ja. Es häufen sich eigentlich nur die News das Spiele für die 360 nicht in Japan erscheinen, während sich die News für die PS3 häufen das manche Spiele GAR nicht erscheinen.

Ich finds ja auch Scheisse wenn Games für die 360 nicht in Japan erscheinen, aber wenigstens kommen sie bei uns und in Amerika raus. Schade nur dass sich dadurch die 360 in Japan nicht gerade besser verkaufen wird, wobei ich persönlich den Markt dort aufgegeben habe.
 
Schade eigentlich, aber irgendwie verstehe ich From Software auch nicht so ganz. Einerseits streichen sie Spiele für die PS3, andererseits auch welche für die 360. Welche angekündigten Spiele erscheinen eigentlich noch?
 
denen geht wohl das Geld aus soviele Projekte auf einmal zu machen ;)

Armored Core könnten sie auch komplett streichen, die ersten Infos waren nicht wirklich überzeugend
 
@nirvana
dein lächeln wird dir bald aus dem gesicht gestrichen werden wenn du die ps3 vor dir hast und siehst wie sie anfangs nich mehr als deine konkurrenz zu bieten hat.....sogar noch en bazen weniger....viel spaß dabei mein lieber
ILD :-*
mfg
 
@empty:

dir wird das lachen vergehen wenn die ps3 ersmal draußen ist sich wunderbar verkauft wieder alle rekorde bricht und weit aus mehr kann als DER konkurent.......

mfg
 
@Macros Black

Warum soll empty das Lachen vergehen? Er ist doch kein PS3-Fan. grins.
Ansonsten. Ruhig bleiben und den eigenen Text nochmal durchlesen, dann klappt es auch mit der Rechtschrift.
 
@ deadlyrabbit....man bist du ein lehrer oder was?....was hast du denn da die ganze zeit mit deiner "rechtschrift2???....
 
Sticht halt ins auge mein lieber......manchen texten kann man die dummheit nur zu einfach entnehmen.......okay ich bin ruhig ich seh die ps3 nicht mal als mein konkurrent ich sehe sie als meinezweitkonsole :)
mfg
 
@Hacmaster

Eigentlich ist mir die Rechtschrift völlig scheissegal. Ich stichel nur etwas gegen Macros, da der gestern ein paar Dinge über mich losgelassen bzw. behauptet hat mit denen ich so gar nicht einverstanden war/bin. Hab ihn deshalb zu meinem persönlichen Oberbösewicht gewählt.

Du weist ja jeder braucht seinen natürlichen Feind. Gut-Böse / Hell-Dunkel / Frau-Fußball / EA-Innovation / MS-Sony usw.
 
geht mal etwas entspannter an die sache ran, nicht immer wegen einer lapalie streiten..°°
 
@Doktor Tetris
Lapalie schreibt man so Lapallie (Habs gestern im Deutschtest auf RTL gesehen)

@Deadly Rabbit
Du hast einen großen Gegenspieler vergessen:
Maggy-Das Baby mit nur einer Augenbraue :D
 
omg danke, dass du mich 3 Wochen später darauf aufmerksam machst, wo du schonmal dabei bist kannst du ja die anderen Rechtschreibfehler von den Anderen auch korrigieren, viel Spass! ;-)
 
Zurück